Suchen Menü

Endlich auch im 4. Monat angekommen!!

Huhu Ihr Lieben,
ich bin heute 12+0 und somit endlich im 4. Monat (hier sind ja soo viele Mädels schon eine ganze Ecke weiter!)! Darüber freue ich mich sehr, da jetzt 1. die ganz kritische Zeit um ist und ich 2. hoffe, dass mich nun bald die Übelkeit in Ruhe lässt. Am Samstag musste ich mich aber nochmal übergeben :o(. Naja, kann ja nur besser werden *g*!
Aber ebenfalls seit Samstag kann ich wieder pures Wasser trinken *juchhuuu* - bis jetzt hatte ich ja riesige Probleme mit dem Trinken und wenn, dann gingen nur Saftschorlen runter. Endlich wieder etwas *ohne* Geschmack - bei der Hitze irgendwie viel angenehmer!
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den ersten Stupser von meinem Krümel!
Euch alles Liebe!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 12+0
Bisherige Antworten

Re: Endlich auch im 4. Monat angekommen!!

Herzlichen Glückwunsch, da fühlt man sich gleich anders,wenns endlich bergauf geht, gell? Und jetzt geht die Zeit bestimmt rasend schnell vorbei, ist ja immer so, wenn die erste " Hürde" genommen ist! LG Anja

Das freut mich sehr für Dich! Da ist man doch innerlich gleich etwas beruhigter, wenn die erste "kritsche" Zeit erst mal vorüber ist, gell?
Ich wünsche Dir alles Liebe!
Viele Grüße Nina 16+5

hi conny!! na, willkommen im club :-)) hier sind zwar etliche schon weiter, aber es gibt sie doch, die ende-februar-mamis :-)
mein aktueller ET-Termin nach 1. US-Screening ist der 20. 02.
das mit dem puren wasser kenne ich :-) ich zwäng mir gerad ne flasche rein, weil nix andres da ist. aber grundsätzlich habe ich ein problem mit dem trinken und essen und hoffe, auch, dass dies bald nachlässt.
auf den ersten stupser bin ich auch schon gespannt :-)
GLG Annie 12+1

Re: Dann haben wir ja den gleichen ET!

Hi Conny!
Allerdings kenne ich das von meinen 3 anderen SS das die Übelkeit bei mir noch anhält. Und so ist es diesmal auch *heul*.
LG Daniela (die nur ab und zu hier reinschaut, weil sie mehr im Märzforum postet)

Hallo Conny,
schön mal wieder was von dir zu hören, und herzlichen Glückwunsch zum 4.ten ;o)
Ich bin heute 13+0 und morgen geht es ENDLICH wieder zum Doc (das man sich so auf einen Arztbesuch freuen kann ... )
LG
Micha + Drops

Hi,
ich freue mich, dass Du die kritische Phase überstanden hast. Ich wünsche Dir noch eine tolle SS und das die Übelkeit bald verschwunden ist.
GGGGGGGGLG Nancy

Hi Conny,
Suuuuper!
ich freue mich, dass hier noch ein paar Spätgebärende :) (also Ende Februar) sind. Hatte gestern 12+0 und da ich am Wochenende soviel geschlafen hatte, ging es mir auch zum erstenmal so richtig gut und ich war total glücklich und habe mich den ganzen Tag so auf das Kind gefreut. Vorher war immer dieses komische Bauchgefühl...
Liebe Grüße aus Hamburg und hoffentlich geht es Dir bald auch so richtig gut
Mirja 12+1

Gratuliere! Ich hatte vor 3 Tagen das Vergnügen, und habe mich ja auch mächtig gefreut :o) Wünsche dir, dass die Übelkeit bald aufhört, und schicke lG, ulli 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen