Endlich auch ein Outing ....
Bin ja mit ET 22.02.05 so ziemlich eine von den Letzten, aber endlich habe auch ich ein Outing: Ein Mädchen! Mein FA war sich letzte Woche noch nicht ganz sicher, doch die Ärztin beim Fein-US heute meinte, da wäre sie sich ganz sicher, "das wird ein Mädel!".
Mein Männe wollte ja eigentlich einen Sohn - ist aber mit unserer Prinzessin jetzt auch glücklich.
Wie steht's eigentlich mit der Statistik? Weiß das noch jemand? Würde mich echt interessieren.
LG
Biggi
Re: Endlich auch ein Outing ....
lange nichts mehr gelesen. Gratuliere zum Mädchen - war mein Gefühl bei dir ja doch richtig :-)))
Wie schön.
Wie gehts sonst so?
Mir prima.
liebe Grüße
hexe+simon 21+5
Mir geht's echt prima. Meine Übelkeit ist komplett weg und auch sonst plagen mich (noch) keine SS-Zipperlein *g*! Im Chat sehe ich dich ja leider nur noch selten, wahrscheinlich auch deshalb, weil sich meine Arbeitszeiten verändert haben. Ich habe heute aber mal nachgerechnet: Mit meinem ganzen Resturlaub und Überstunden muß ich wahrscheinlich nur noch bis 24.11.04 arbeiten *freu*.
LG
Biggi+noch namenloses Mädel *ggg*
Endlich Verstärkung für die Mädels-Fraktion !!!
Mein ET ist auch der 22.02.05, und ich bekomme auch ein
Mädchen.
Noch eine schöne Kugelzeit !!!
GLG ute
erstmal Glückwunsch zum Mädchen! Da bin ich mit meinem ET 23.02.05 noch ein klitzekleines bißchen später dran als Du. Aber auch bei mir gab's gestern ein Outing: Wir bekommen einen kleinen Jungen. LG Uli
bin schon ganz verliebt in die kleine maus und kann es kaum erwarten, bis sie endlich da ist. meine schwiegermutter war zwar absolut auf einen enkel aus (wahrscheinlich auf eine miniaturausgabe von ihrem einzigen, geliebten sohnemann *g*) , aber sie wird sich wohl nun mit einer kleinen frechen maus zufriedengeben müssen *hihi*.
ich bin sehr glücklich über das mädel, da in unserem umkreis schon so viele jungs sind...
statistik weiß ich nicht genau - aber ich glaub, es hält sich momentan die waage.
GLG Annie
annie
komisch oder ? ich bin ja genauso weit wie du ET 20.02.05 und wir bekommen nen Jungen und ich dachte meine Schwiegermama wird sich freuen auf einen Stammhalter unsererseits... bei ihr kam dann das Kommentar: ach wir haben doch schon lauter Jungens ein Mädchen wäre schöner gewesen....
Du siehst sie können nie zufrieden sein, dabei ist das der erste Enkel generell sie selbst hat halt auch 4 Jungs gehabt.
lg Hexe
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen