Suchen Menü

Endlich FA Bericht!!!!!!

Huhu ihr lieben.... ;-)
Sorry, dass der Fa-Bericht erst heute kommt, aber bin vorher einfach net dazu gekommen....
Wir haben die 12 SSW gut überstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Termin am Montag hat alle Sorgen beseitigt und nun bin auch ich endlich viel ruhiger... ;-)Dem Kleinen gehts super gut, herzchen schägt und es strampelt schon kräftig... Richtig aktiv immer... Diesmal hatte er leider nicht so viel Lust auf US aber mit etwas Geduld haben wir dann doch noch alles genau nachsehen können.... ;-) Nackenfalte ist normal, also auch da alles OK!!!! Die Wirbelsäule war auch schon sehr gut zu erkennnen, genau wie Arme, Beine und das alles... Und die Hände!!!! Süß!
Das Kleine ist nun schon 6 cm groß und somit auch schon laut FA zu groß für den Vaginalultraschall! Sie findet das halt und so hatten wir am Montag halbe halbe, also auch unseren 1. US auf dem Bauch...
Werde morgen mal das neue US-Bild ins Profil stellen, das finde ich net sooo schön getroffen wie die anderen, weil er eben auch net wollte, aber man sieht die Hand ganz deutlich, die es grade gehoben hat zum Winken!!! *gg*
Also uns geht gut und alles bestens... Endlich die 12 Wochen rum!!!! *megafreu*
Wir sehen uns morgen - im 4. Monat!!!!! ;-)
GGGGLG Linda und Wurmel (11+6)
Bisherige Antworten

Schön da alles i.O. ist LG A nja

Re: Endlich FA Bericht!!!!!!

Hi Linda,
na dass hört sich doch toll an.
Ich freue mich, dass alles i.O. ist. Bin schon gespannt auf das US-Bild.
GGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen