Suchen Menü

Endlich BERGFEST :-))

Gleich 3 "Sachen" auf einmal:
1. Beginn 21. SSW
2. Beginn 6. Monat
3. Halbzeit!
:-)))
GLG Christine, 20+0
Bisherige Antworten

Re: Endlich BERGFEST :-))

Hallo Christine!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest ... das ist ja super!!
Ich muss nun auch nur noch bis nächsten Mittwoch darauf warten. :-))
LG, Sandy (19+2)

Hi Sandy,
Dankeeee, da hast Du ja auch nicht mehr lange hin, ich hoffe und halt Dir die Daumen, dass du Deinen Mann noch irgendwie überzeugen kannst!! Ich bin da auch diesbezüglich etwas abergläubisch, aber ab dem Zeitpunkt, wenn es überlebensfähig ist und es "sicher" ein Mädchen bleibt, marschier ich auf jeden Fall auch wieder los und kauf was schönes, das möchte ich mir nicht entgehen lassen!!
GGGLG Christine

Hallo Christine!
Ich denke mal, wir werden hauptsächlich neutrale Sachen kaufen, auch wenn sie sich vorher outen. Nachher hat der Arzt etwas nicht richtig gesehen und dann haben wir alles in rosa, obwohl ein Junge dabei ist. Das wäre ja schlecht. :-) Bei Zwillingen ist es mir echt zu riskant. Wenn wir was kaufen gehen, dann auf jeden Fall noch nicht in der nächsten Zeit, sondern erst so ab Oktober. Aber mal abwarten!
LG, Sandy

Ich lass mir die nächsten beiden Male noch das Geschlecht betätigen und dann wag ich es trotzdem rosa zu kaufen, wenn nicht, hab ich was zum Verschenken für ne Freundin. Aber hast Recht bei Zwillis ein bisschen riskant! Oktober hab ich mir auch vorgestellt, da hab ich Anfang dann die übernächste Untersuchung. Ich hoffe, ich halts bis dahin noch aus :-)))
GGGGLG Christine

Hi Christine!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES LIEBE + GUTE zum BERGFEST!
:-))))
GGGGGGGGGGLG Nina 19+2 (mein Bergfest ist auch nicht mehr weit!) ;-)

Daaaankeee!!

Schön, ich freu mich mit dir! :o) LG Melli

Daaankeee!

Hi Christine,
herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Bin heute auch 20+0! Die Zeit ist bis jetzt schon gerast, dann werde ich wohl die nächsten Monate gar nicht merken, wie die Zeit vergeht! Oh Mann!!!
Alles Gute für die nächsten- und schon wieder letzten- 20 Wochen!
Liebe Grüße,
Nadine 20+0

Hallo Nadine,
ich wusste gar nicht wie viele hier den selben ET haben wie ich. Ist ja Wahnsinn!!
Auf jeden Fall gratuliere ich Dir auch recht herzlich und wünsch Dir auch alles alles Gute für die "restlichen" 20 Wochen!! Bin auch gespannt, ob die auch so verfliegen wie die letzten Wochen :-))
GGGLG Christine

Ja, dann herzlichen Glückwunsch!

... Ich will auch schon so weit sein. Naja, nächste Woche...
Liebe Grüße
Lena

Re: Ja, dann herzlichen Glückwunsch!

Hi Lena,
lieben Dank! Ist ja nur noch 1 Woche, aber als die ersten hier vor 2-3 Wochen Bergfest hatten, dachte ich mir auch, mann so weit wenn ich schon wäre, und schwupps ist es schon so weit :-))
GGLG Christine

ich wünschte, da wär ich auch schon

Re: ich wünschte, da wär ich auch schon

Wirst sehen, die Zeit fliegt nur so! Ich dachte mir das vor 3-4 Wochen auch schon mal ;-)
GGGGGLG Christine

*JUBEL* *freu* und *MITMACH* ;-))

ja, hurra, Halbzeit, auch bei mir ;-)
Liebe Chrissi,
hoffentlich überstehen wir die nächsten 20 Wochen noch gut!!
GGGGGGGGGGGLG Peggy, auch 20+0

Re: *JUBEL* *freu* und *MITMACH* ;-))

Hallöchen Peggy!
Ich wünsche Dir auch ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BERGFEST! :-)
Bestimmt ein gutes Gefühl, oder? Ich muß leider noch bis Mittwoch warten, bis es auch bei mir soweit ist!
Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße!!!
Nina 19+2

Re: *JUBEL* *freu* und *MITMACH* ;-))

Hi Peggy,
Gratuliiiiiiere! Ich wünsch uns allen noch eine unbeschwerte weitere Kugelzeit ohne Probleme, in der SS als auch privat!! Wir schaffen das schon bis zum Schluß!!!
V.a. Du mach keine Schwierigkeiten mehr mit vorzeitigen Wehen, hörst Du?
GGGGGGGGGGGGGGLG Christine

toll,ich auch .fühl sich sooooo gut an gell? liebe grüße crasyhome mit mini hannah 20+0

Na dann gratuliere ich Dir auch mal ganz herzlich :-)))
Jetzt beginnt also die 2. Hälfte, schööön!
GLG Christine

Zappel und freu mit:)))

Haaalllo Christiiiine!!!
Na dann herzlichen Glückwunsch Du!
Hach, was freue ich mich
*zappel*
Und ich bin Dir recht dicht auf den Fersen;))
GGLG charlotte 19+1

Ich auch!!!!

Freue mich ja auch soooooo!!!!
LG und weiterhin alles Gute
Meike und Klara (20+0)

Re: Ich auch!!!!

Gratuliere auch!! Feiere schön :-)))
Und noch eine weitere schöne Kugelzeit!!
GLG Christine

Re: Zappel und freu mit:)))

Hallo Charlotte,
dankeeee!! Stimmt hast ja auch nicht mehr lange, ein paar Tage noch, ne? Nun beginnt also die 2. Hälfte, ich schätze, nicht mehr ganz soviel Tage wie jetzt vergangen sind, und die Kleine ist da, mal sehen ob die 2. Halbzeit auch so schnell geht, obwohl es mir manchmal schon seeeehr lange vorkam.
GGLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen