Endlich....
euch einen wunderschönen tag...gglg, susann
Re: Endlich....
wieviel hast du denn vorher gewogen? aber ich freue mich genauso über jedes purzelnde kilo. verrückt nicht. aber ich finde man fühlt sich auch besser wenn man immer ein stück weiter zur normalität rutscht.
bei mir sind es noch 2 kilo die zuviel sind. aber ich hatte ja auch ne menge zugelegt. von 63 bis 85 kg. das sind 22 kg. boah!!!
naja wird schon alles.... die zwerge sind ja auch gerade mal geschlüpft ;o)
glg carmen
ich auch!!!
Mir geht's auch so. Nachdem die letzte Zeit die Waage nicht runtergehen wollte hab ich mich endlich wieder getraut auf die Waage zu stellen und siehe das ein kleiner Vorschritt in punkte "Traumgewicht" (bin auch 173 cm und möchte auch mindestens auf 67 kg runter, hatte ich vor der Schwangerschaft auch.)
Hab aber das Gefühl das sich erst die letzten 2 Wochen was tut. Anscheinend braucht mein Sohnmann inzwischen mehr!!!
LG
Judith + Noah
Mein Glückwunsch .-))))
es dauert halt leider sein Zeit.
Bei mir ging´s auch in den ersten 2 Monaten nach der Geburt ziemlich schnell aber jetzt geht´s nur noch im Schneckentempo.
So daß ich schon gar keine Lust habe jeden Morgen auf die Waage zu stehn - nur wenn ich mich dünner fühle aber das kann manchmal täuschen ;-))
Hast Du auch den Eindruck, daß Du im Beckenbereich breiter geworden bist? Kann sich das überhaupt noch zurückbilden?
Wünsche Dir auch einen schönen, stressfreien Tag
LG
Christine
Re: Mein Glückwunsch .-))))
supi!!!!! bin auch seit 2 wochen am diäten (weight watchers) und habe schon 2,5 kilo weg. wir schaffen das schon :-)
lg
yvonne
bei mir hat sich auch wieder was getan,von 56kg auf 55kg.
Das ist zwar ein gutes Gewicht und ich bin so ganz zufrieden, aber leider passen mir meine alten Jeans immer noch nicht.
Und die möchte ich schon gerne wieder anziehen.
Sonnige Grüße Katja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen