Endlich :-)
Wir krabbeln nun auch durch die Gegend. Wenn auch noch zaghaft, aber wir haben den Dreh raus!!!
Total sinnloses Posting, aber ich war gerührt
GGLG
Christine mit Krabbel-Chiara
Re: Endlich :-)
da ist man stolz, gell!!! - Ich freu mich mit Euch mit!
Also, Selina robbt noch rückwärts durchs Zimmer, fängt aber immer öfter an sich auf alle viere zu stützen und hin und her zu schwingen, da ist das Krabbeln auch nicht mehr weit,...
GlG STEFFI mit Selina
Gratulation! Wir sind da noch weit davon entfernt ;(
LG Brigitte mit Ina (9 Monate)
super, Du wirst staunen, wie schnell sie das Tempo steigert ;-)
Liebe Grüße
Nic
Schön kleine Chiara, immer weiter so! LG
na, SUPER :o)))) gglg
Schön das Chiara nun auch loslegt..... Dann würde ich sagen...Sachen hoch...Tür/Treppengitter anbringen und hinterher :O)
Viel Spass dabei
LG
Carmen, die irgendwann nochmal ein Gehege baut
Super! *mitfreu* und LG
Schööön!Viel Spass beim hinterher laufen :-))) LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen