Elias Noah ist dahaaa !!
Elias und ich sind seit gestern 17 Uhr wieder Zuhause. Nach 4 Tagen !! Ich bin sooo stolz auf meinen Kleinen und mir gehts richtig gut. Werde nachher Bilder ins Profil setzen. Muss sie noch in mein Fotoalbum übertragen.
Zur Geburt: Es war ein schlimmer Tag mit wundervollem Ende. Wir waren wie bestellt um 7 Uhr im Kreißsaal wo man und bat noch 1 Std. uns zu gedulden da ein NKS dazwischen kam. Ok kein Problem. Aus 1 wurden dann 4 (!) NKS und 2 Notfälle. Und dabei musste ich nüchtern bleiben. Nichtmal was trinken durfte ich was viiiiiiel schlimmer war als nicht essen zu dürfen Um ca. 19 Uhr war ich dann endlich dran. Das schlimmste war natürlich die Spinale zu setzen .. etwas aua aber auszuhalten. Was danach kam ging superschnell. Vom Schnitt habe ich nicht gespürt und plötzlich sagte der ( geniale ) Annestesist ( oder wie man das schreibt ) aha es ist eindeutig ein Junge .. 5 Sec. später durfte ich seinen Schrei genießen. Es war unbeschreiblich schön !! Das war dann genau um 19.25 Uhr !! Danach durfte er mit Markus in den Ruheraum und er bekam ihn auf die nackte Brust gelegt. Ganz süss, aber auch faszinierend fand ich, daß er anscheinend sofort Mama´s Brust gesucht hat *nenkopfgrößerwerd*
Ich bereuhe das "Wachsein" auf gar keinen Fall und es war ein suuuperschönes Erlebnis was ich niemals vergessen werde.
Jetzt werde ich mich mal um die Bilder kümmern.
Bis später
GGGLG Dea
Oh wie schöööönn!!!
jaja alle krieg sie hier Babys und ich sitze mit dicken Bauch da *g*
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute!! Auch wenn ihr so lange warten musstet hat es sich sicherlich gelohnt!
Wo sind denn die Technischen Daten *gg*? Würd doch so gern dein Schatz gleich eintragen in der HP!
Liebe Grüsse Ina ET-8
@ Ina
Wie konnte ich DIE vergessen !!
3440g schwer
50cm groß
35,5 KU und das allerwichtigste
KERNGESUND !!
Jetzt drücke ich DIR die Daumen, daß Du auch bald Dein Zwergi im Arm hast !!
Alles Gute !!
Dea + Elias 4 Tage alt
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohnemann:o)))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum kleinen Mann!LG Meli
Re: Elias Noah ist dahaaa !!
auch hier nochmal alles Gute zum Sohnemann. Euer Kleiner ist wirklich süß.
Mensch, Ihr habt es jetzt auch schon geschafft. Hab in den letzten Tagen oft an Euch gedacht. Bin aus unserem anderen Forum ja nun die Nächste :-)) und ich hoffe, es dauert nicht mehr soooo lange.
Habe nun die TOP-Liste fertig gemacht und Elias Daten aus dem anderen Forum geklaut *hihi*.
Euch wünsche ich eine schöne Eingewöhnungszeit zu Viert und ich hoffe, ich werde bald wieder von Euch lesen!
LG Andrea
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!LG Nadine
Viel Freude mit eurem kleinem und alles Gute euch!
Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja
Herzlichen Glückwunsch....wünscht ------>
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!
Oh super! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen