Eisige Grüße aus dem Osten *bibber*
ich setz jedenfalls keinen fuß mehr vor die tür. aber es ist blauer himmel und die sonne scheint :-)
@hanne: du wohnst nicht zufällig in wien? ich bin nämlich im mai für ein paar tage dort :-) bin schon ganz gespannt.
GLG Annie
Wir können überbieten :-)
lg janine
ich bewundere euch beide..
Gruß
Sandi
Bei uns sind gefühlte -20 Grad aber das
Mensch irgendwie bin ich nichts mehr gewohnt. Ich friere schon seit Tagen!
Der Sommer soll endlich kommen!
Ute tu was...... hihihi
LG Carmen
Re: Eisige Grüße aus dem Osten *bibber*
Ich habe heute auch gefroren.
Früh waren es minus 16. Mein Auto ist auf den letzten Drücker angesprungen.
Und der Horror war ich musste ARBEITEN in der Briefzustellung. Vier Stunden durch die Kälte gerannt, man meiner Finger hab ich kaum noch gespürt.
Mittag waren es ja "nur" noch minus 11 Grad.
LG aus dem eisigen Sachsen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen