Einweisung ins KH jetzt gleich........
nachdem ich seit heute nacht starke schmerzen im rücken und starkes stechen im beckenboden verspüre war ich vorhin bei meiner ärztin ctg war in ordnung aber blutdruck ist durch dem wasser bedrohlich hoch 170/110!!!!!!!!!
sie sagte das ich ins krankenhaus soll und die netscheiden dann ob eingeleitet wird mir wäre es recht kann kaum noch einen schritt ohne schmerzen laufen.
ich denke mal das ich erst wieder mit unserem kleinen dustin im arm heim komme.
wünsche im vorraus schonmal einen guten rutsch und eine angenehme geburt für die die es auch noch vor sich haben!!!
lg janine 38ssw die schon mehr als aufgeregt ist und angst hat...........
Liebe Janine...
Ich freu mich schon auf ein Bildchen vom Kleinen Dustin!!!
Rutscht gut ins neue Jahr!!! (auch wenn es voraussichtlich im KH sein wird!)
LG Melli
Alles Gute und viel Glück f. die Geburt!LG
Brauchst keine Angst haben! Viel Glück+alles Gute!
Alles alles Gute Euch!!!! LG von Meike
Re: Einweisung ins KH jetzt gleich........
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so läuft wie Du es Dir wünschst.
Alles gute und
liebe Grüsse
charlotte
Alles erdenklich Gute für euch beide! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen