Einstufung FA weicht vom US ab!!!
mir ist gerade was aufgefallen. Mein FA schrieb bei SSW 10+2 in den MuPa das ist laut Rechnung nach das letzte Mal Regel gehabt. Aber schaut euch bitte in meinem Profil das US Bild an... da rechnet das US Bild bereits 11+1 !!!
ich hatte ja schon immer die Vermutung weiter zu sein weil mein ES sehr sehr früh war (10/11 ZT)
Was sagt ihr?
Gruß hexe+fotogenes Murkelchen 10+2 oder 11+1 ???
Re: Einstufung FA weicht vom US ab!!!
meine FÄ nimmt ebenfalls immer den errechneten Wert laut letzte Mens und schreibt gg. daneben bei Korrektur den Wert vom US rein.
Sie hat mir letzte Woche noch gesagt, dass sich fast bei jedem US um eine Woche (plus/minus) verschiebt und das ganz normal ist..
Bei meinem Mupa von Jonas war das auch so. Dabei war ich ganz oft zurück.. und musste daher auch öfters zum FA hin.
Geboren ist Jonas direkt am errechneten ET (aber nach Einleitung, krankheitsbedingt).
Ich denke daher, dass das schon seine Richtigkeit hat.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Zwerg (12+1) laut US schon 2 Tage weiter
das ist völlig normal!!
Behalte das mit dem Eisprung im Hinterkopf, aber der med. Wert wird immer der ET sein!
LG und eine schöne SS von Maren mit Nr.3 13+3
Re: Einstufung FA weicht vom US ab!!!
Ich vertraue ihm da mal. Zumal bei mir der ES eher später war ;-)
Liebe Grüße
Nici
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen