Einschleich und mal was sagen muss!
ich gehöre nicht in dieses Forum, dass erst mal als erstes. Als ich vor über einem Jahr dieses Website fand, habe ich als erstes bei euch reingeschaut, da mein Sohn auch im Januar geboren wurde, aber allerdings 1997. Ich habe mich mit euch gefreut, als ihr nacheinander euch angemeldet habt weil ihr schwanger geworden seit, habe mit euch gelitten, als einige ihre Kleinen leider verloren haben, war bei eurer Freude bei der Entbindung dabei. Einige von euch (lacht ruhig) sind mir schon sehr ans Herz gewachsen, auch wenn ich nicht täglich hier rein schaue.
Ich fand es immer toll zu erleben wie sich eure Kleinen entwickeln (habe ja das gleich erlebt aber eben früher).
Aber wie ihr in letzter Zeit miteinander umgeht macht einfach keinen Sinn und ist auch nicht schön. Ihr macht euch das Leben echt unheimlich schwer und ich glaube jeder hat doch im "wahren Leben" seinen Probleme zu tragen, da muss man das sich doch nicht im Web noch schwer machen. Ich dachte immer ihr wollt die Anderen, die im Forum aktiv sind oder nicht an eurer Freude an euren Kindern teilhaben lassen und vielleicht noch ein paar RAtschläge haben oder geben wenn Probleme auftreten.
Was ihr jetzt hier veranstaltet ist kein Spass mehr.
Denkt mal darüber nach, andere finden das vielleicht interessant und schauen deshalb hier rein (ist ja auch immer was los), das ist aber nicht der Sinn dieses Forums.
Ich find es sehr schade dass bei euch so viele nicht mehr schreiben. So das musste ich mal loswerden.
LG Silke
Morgen ist Montag, eine neue Woche beginnt....
Viele von uns haben schon mehrere Kinder, sind vielleicht zusätzlich noch berufstätig, stecken gerade in einem Umzug, der Ehemann tritt einen neuen Job an, ein Kind hat im Herbst in der Schule begonnen, manche haben noch zusätzliche Betreuungspflichten mit Eltern, Großeltern etc. und da liegen schon mal die Nerven blank. Da tut´s dann schon eine Kleinigkeit, man versteht alles falsch macht aus einer Mücke einen Elefanten, ist eingeschnappt usw.
Wahrscheinlich trifft das alles bei vielen Forums-Mamis zu und deshalb ist die Stimmung auch seit Wochen ziemlich angespannt. Und trotzdem merken wir doch, dass wir uns insgeheim brauchen, dass es gut tut einfach mal seine Sorgen in Worte zu fassen und auch Antwort auf ungeklärte Fragen zu bekommen.
Alleine schon das Niederschreiben von unseren Sorgen bringt doch Erleichterung.
Ich komme jetzt auf meinen "Betreff" zurück:
Morgen ist Montag und eine neue Woche beginnt. Vielleicht schaffen wir gemeinsam einen N*E*U*A*N*F*A*N*G.
Schluss mit bösen Worten her mit offenen Ohren und Herbstsonne im Herzen. Das wünsche ich uns allen!!!!
Eure Conny
Re: Morgen ist Montag, eine neue Woche beginnt....
das hast du sehr schön geschrieben und ich hoffe es trifft auch wirklich auf offene Ohren. Also kommt aus euren Scheckenhäusern wieder raus.
LG Silke
Hallo Du stille Beobachterin.
Schön es ja nichts ERNSTES ist :O)
Gruß Carmen
Re: Hallo Du stille Beobachterin.
LG Silke
Mein ich doch :O) LG Carmen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen