Einschleich: paracetamol und stillen?
Re: Einschleich: paracetamol und stillen?
ist überhaupt kein Problem.
Ich habe in der Stillzeit morgens eine halbe und abends eine halbe genommen,als es mir so schlecht ging.Du kannst auch eine ganze nehmen.
Mir hat das so ausgereicht.
Gute Besserung!!
LG Katja
also ich weiß zwar nicht so recht wieviel Du beim Stillen nehmen kannst, in der SChwangerschaft durfte ich höchstens zwei mal zwei!! Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.
Sandra
Meine Hebi sagte 3 am Tag. Es ist wohl nicht so schlimm, wenn man für kurze Zeit Schmerzmittel nimmt.
Ich nehme Voltaren ( auch gegen SChmerzen und Fieber ), weil ich heftige Probleme mit meinen Bandscheiben habe.
Die Hebi sagte, wenn ich nicht gerade monatelang jeden Tag was nehme ist das zu vertreten.
Gute Besserung !!!
GLG Ute
Voltaren habe ich in großen Mengen..
LG
Sandra
Re: Voltaren habe ich in großen Mengen..
Meine Hebi hat mir eine Woche nach Annas Geburt gesagt ich soll es nehmen, da mir alles noch so geschwollen vorkam, dass ich weder sitzen noch laufen konnte.
Für mich ist das fast ein Wundermittel, so klasse hat das gewirkt.
Nur jetzt scheint das Stillen mir ziemlich zuzusetzten, ich kann mich kaum bewegen.
Ich versuch´s jetzt mal mit dem Weleda Aufbaukalk, ich habe es mir eben in der Apo bestellt.
GLG uTe
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen