Einschleich: paracetamol und stillen?
Re: Einschleich: paracetamol und stillen?
ist überhaupt kein Problem.
Ich habe in der Stillzeit morgens eine halbe und abends eine halbe genommen,als es mir so schlecht ging.Du kannst auch eine ganze nehmen.
Mir hat das so ausgereicht.
Gute Besserung!!
LG Katja
also ich weiß zwar nicht so recht wieviel Du beim Stillen nehmen kannst, in der SChwangerschaft durfte ich höchstens zwei mal zwei!! Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.
Sandra
Meine Hebi sagte 3 am Tag. Es ist wohl nicht so schlimm, wenn man für kurze Zeit Schmerzmittel nimmt.
Ich nehme Voltaren ( auch gegen SChmerzen und Fieber ), weil ich heftige Probleme mit meinen Bandscheiben habe.
Die Hebi sagte, wenn ich nicht gerade monatelang jeden Tag was nehme ist das zu vertreten.
Gute Besserung !!!
GLG Ute
Voltaren habe ich in großen Mengen..
LG
Sandra
Re: Voltaren habe ich in großen Mengen..
Meine Hebi hat mir eine Woche nach Annas Geburt gesagt ich soll es nehmen, da mir alles noch so geschwollen vorkam, dass ich weder sitzen noch laufen konnte.
Für mich ist das fast ein Wundermittel, so klasse hat das gewirkt.
Nur jetzt scheint das Stillen mir ziemlich zuzusetzten, ich kann mich kaum bewegen.
Ich versuch´s jetzt mal mit dem Weleda Aufbaukalk, ich habe es mir eben in der Apo bestellt.
GLG uTe
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen