Einschleich: Treffen inMainz
bezüglich des geplanten Treffens in Mainz haben Anja und ich (hoffe du bist einverstanden, das ich diese "Verantwortung" mit dir teile) uns gedacht, man könnte das ganze am 16.07.2005 im Volkspark Mainz machen. Es kann jeder kommen der möchte (mit Mann und allen vorhandenen Kindern natürlich) und sich was zum Picknicken oder so mitbringen.
Da der Park Mittags sicher recht voll sein wird, würde es sich anbieten das ganze schon Morgens um 10:00 Uhr zu starten.
Sollten noch irgendwelche Ideen, Wünsche, Kritiken oder Vorschläge im Raum stehen, sagt einfach bescheid.
Hoffe das klappt so wie geplant und ich freu mich schon drauf.
VLG Jessy mit Sean
Re: Einschleich: Treffen inMainz
das ist ja mal eine Ansage, Alegria aus Deinem Forum hat mir gerade geschrieben, dass Du ein Treffen planst.
Ich ziehe Mitte Juli von Hamburg nach Mainz und daher werde ich natürlich auch kommen, kann Dir aber leider wenig Vorschläge machen, weil ich Mainz ja noch nicht so gut kenne.
Vielen Dank Dir aber fürs Organisieren, freue mich schon sehr Euch Meenzer kennen zu lernen.
Mirja mit Lia 14 Wochen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen