Einschleich Familienbett was zieht ihr an?
wir schlafen im Familienbett und bei uns im Schlafzimmer ist es recht frisch. So 15-16 Grad. Bisher hab ich Tabea immer Schlafanzug + Schlafsack angezogen und so schläft sie bei uns in der Mitte, ohne Zudecke. Die letzten Tage merk ich, daß sie immer zu mir oder meinem Mann unter die Decke krabbelt und dann schwitzt wie blöd, heute nacht haben wir ihr den Schlafsack ausgezogen und sie nur mit ihrer Zudecke zugedeckt. Halbe Stunde später war sie aufgedeckt und eiskalt.
Wie handhabt ihr das. Was zieht ihr Euren an?
LG Ines+Tabea
Re: Einschleich Familienbett was zieht ihr an?
bei uns ist es auch so kalt, aber jule schläft in ihrem
bettchen, sie hat einen langärmligen schlafanzug an,
schlafsack für den winter und auch so halb eine decke
über ihre füßchen.
lg
simone
Noëmi hat immer Pyjama plus ihren Schlafsack an. Wenn ich sie ins Bett bringe decke ich sie mit ihrer Wolldecke zu, die sie sich allerdings sehr schnell wieder wegstrampelt. Wenn ich dann ins Bett gehe, decke ich sie mit meiner Decke zu. Wie lange sie dann allerdings zugedeckt bleibt, weiss ich nicht. Wache ich mal auf ist sie meist wieder ohne Decke. Sie ist allerdings nie kalt, höchstens die Händchen sind mal etwas kühl. Bei uns im Zimmer ist es ca. 17-18°C.
Ich an deiner Stelle würde die Kleine weiterhin im Schlafsack lassen, evtl. jetzt, wo es draussen eisig kalt ist, die Heizung einen kleinen Tick höher stellen. Wer weiss, die Chancen stehen gut, dass jemand anders einen besseren Tipp hat ;-))
Trotzdem lieben Gruss, Feder.
Leo schläft zumindest einen Teil der Nacht immer bei uns mit im Bett. Er hat einen Schlafi, einen Schlafsack und SEINE Bettdecke.
LG Andrea
Carlos hat einen Body, zweiteiligen Schlafanzug und ein paar Socken an.
Ein Schlafsack hasst er, wird durch das Ding ständig wach. Ich decke Ihn nur mit seiner Zudecke zu. die lässt er auch recht gut drüber.
LG nicenic
Luis schläft zwar in seinem Bett, aber da es wohl kein Unterschied macht hier meine Antwort.
Luis hat einen Schlafanzug und Schlafsack an. Und jetzt wo es so kalt ist zusätzlich noch einen Kurzarmbody drunter.
LG
Yvonne
Dünner Pulli, Schlafsack und Mamas Oberbett ;o)
Konstantin hat noch zusätzlich einen Body unterm Schlafanzug.
lg Beate
na dann muss ja Andi ein ganz "heißer" sein *zwinker*
Also ich würde dann einfach ein Langarmbody mit nem Schlafsack anziehen. Den Schlafsack würde ich aber nicht weglassen, lieber dafür das drunter.
Meinst Du wir finden noch einen Termin in diesem Leben ? Meldet Euch doch einfach mal !! Habs schon oft bei Euch probiert aber ihr seid ja nie da !!
LG Dea
Schlafanzug, Schlafsack und Mamas/Papas Decke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen