Einschleich: Alternative zu "Tripp Trapp"...?
brauche mal eure Hilfe:
da die Großeltern gefragt haben, was unsere Kleine (9 Wochen alt) zu Weihnachten brauchen könnte, dachte ich an einen Hochstuhl. Dauert zwar noch ne Weile bis sie da reinsitzen kann, aber so lange nun auch nicht mehr...
Mir wurde der "Tripp Trapp" empfohlen, aber es gibt doch auch ähnliche, teilweise deutlich günstigere Modelle von anderen Herstellern. Könnt ihr mir sagen, ob es wirklich unbedingt der Tripp Trapp sein muss oder welcher in dieser Art sonst noch empfehlenswert wäre??? *binnämlichratlos*
Dafür bedanke ich mich schonmal herzlich im Voraus,
liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Iggy
Re: Einschleich: Alternative zu "Tripp Trapp"...?
ich finde den TippTopp von Herlag sehr schön und den haben wir uns auch gekauft.
Er ist absolut Standfest, hat einen Tisch vornedran und ist natürlich höhenverstellbar.
Ich find ihn klasse und mit 65-75 EUR auch nicht sooo teuer.
Lg,
Katrin
Re: Einschleich: Alternative zu "Tripp Trapp"...?
wir haben sowohl den Stokke als auch einen preiswerteren Stuhl von Hauck, der eigentlich genauso aussieht wie der Stokke. Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Hauck manchmal kippsicherer vorkommt als der Stokke. Was der Hauck kostete weiss ich nicht, weil wir ihn damals von Freunden 'geerbt' haben.
LG Katja
Vielen DANK für die Antworten !!! LG
Re: Wir haben den von Tchibo, 39,90?. Ist gut!!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen