Einschlafterror...Pause...
ihr habt mir immer so viele Tips und tröstenden Worte geschrieben, wenn mich Pauls Einschlafterror mal wieder völlig fertig gemacht hat, deswegen wollte ich euch jetzt mal etwas Positives berichten:
also, seit 4 Nächten gibt es keinerlei Schwierigkeiten, ich packe ihn zwischen sieben und acht ins Bett, nach seinem Brei und ein bißchen Brust, dann schläft er sofort ein, wacht nach 45 Minuten wieder auf, trinkt 200ml Flasche schläft wieder ein, meldet sich noch einmal nachts, trinkt wieder 200ml und pennt dann nach spätestens 30 Minuten ohne viel Getöse ein, bis morgens um sieben oder acht. Ich hoffe das bleibt so. Ich brauche kein durchschlafendes Baby, aber wenn mein Baby nachts nicht mehr heult wie irre, dann bin ich glücklich und zufrieden.
Vielleicht hat die Androhung mit dem Ergotherapeuten geholfen? Ich weiß nicht, drückt die Daumen, dass es so bleibt.
Liebe Grüße, Jusa.
Re: Einschlafterror...Pause...
Schön, daß es sich so gebessert hat. Meine Daumen sind gedrückt, daß es so bleibt.
LG
Biggi
meine Daumen hast du auch :o))) gglg
ich drück auch alle Daumen -ich weiß, was einschlaf-Terror heißt, hab ja auch so einen Kandidaten. Zum Glück ist Julian -wenn er dann einmal in den "Schlafmodus" geschaltet hat, die Ruhe selbst. Ein bis zwei Flaschen nachts und er schläft sofort (!) weiter.
Nur abends ist es noch ab und an heftig, wobei wir auch grad in einer "guten" Phase sind.
Gruß
Anja, die auch kein Durchschlaf-Baby braucht -warum fragen eigentlich immer alle so blöd: "schläft er schon durch...?"
Das hört sich ja wirklich nach Entspannung an...
Du hast alle meine Daumen, dass es so bleiben wird !!!
GLG Ute
Das hört sich doch total super an und ich drücke Dir/Euch auch die Daumen, dass es so bleibt :O)
Viele Grüße Carmen
Drück dir auch d.Daumen;) Alles Gute, kerstin
Ist ja super!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen