Suchen Menü

Einschlafterror...Pause...

Hi Mädels,
ihr habt mir immer so viele Tips und tröstenden Worte geschrieben, wenn mich Pauls Einschlafterror mal wieder völlig fertig gemacht hat, deswegen wollte ich euch jetzt mal etwas Positives berichten:
also, seit 4 Nächten gibt es keinerlei Schwierigkeiten, ich packe ihn zwischen sieben und acht ins Bett, nach seinem Brei und ein bißchen Brust, dann schläft er sofort ein, wacht nach 45 Minuten wieder auf, trinkt 200ml Flasche schläft wieder ein, meldet sich noch einmal nachts, trinkt wieder 200ml und pennt dann nach spätestens 30 Minuten ohne viel Getöse ein, bis morgens um sieben oder acht. Ich hoffe das bleibt so. Ich brauche kein durchschlafendes Baby, aber wenn mein Baby nachts nicht mehr heult wie irre, dann bin ich glücklich und zufrieden.
Vielleicht hat die Androhung mit dem Ergotherapeuten geholfen? Ich weiß nicht, drückt die Daumen, dass es so bleibt.
Liebe Grüße, Jusa.
Bisherige Antworten

Re: Einschlafterror...Pause...

Hallo Jusa!
Schön, daß es sich so gebessert hat. Meine Daumen sind gedrückt, daß es so bleibt.
LG
Biggi

meine Daumen hast du auch :o))) gglg

Hallo Jusa,
ich drück auch alle Daumen -ich weiß, was einschlaf-Terror heißt, hab ja auch so einen Kandidaten. Zum Glück ist Julian -wenn er dann einmal in den "Schlafmodus" geschaltet hat, die Ruhe selbst. Ein bis zwei Flaschen nachts und er schläft sofort (!) weiter.
Nur abends ist es noch ab und an heftig, wobei wir auch grad in einer "guten" Phase sind.
Gruß
Anja, die auch kein Durchschlaf-Baby braucht -warum fragen eigentlich immer alle so blöd: "schläft er schon durch...?"

Hallo Jusa !!
Das hört sich ja wirklich nach Entspannung an...
Du hast alle meine Daumen, dass es so bleiben wird !!!
GLG Ute

Liebe Jusa!
Das hört sich doch total super an und ich drücke Dir/Euch auch die Daumen, dass es so bleibt :O)
Viele Grüße Carmen

Drück dir auch d.Daumen;) Alles Gute, kerstin

Ist ja super!

Hi Jusa, na ich wünsch Dir ehrlich dass das so bleibt. Vielleicht findet er jetzt seinen passenden Rhythmus. Wirst sehen jede Woche bringt uns alle ein Stückchen weiter und es gibt wieder neue Anforderungen zu meistern. Irgendwann kannst Du vielleicht auch lachen über die schlimme Nacht-Terror-Zeit und kannst es so annehmen dass es zu Pauls Babyzeit einfach dazu gehört(e). Alles Liebe, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen