Einnistungsblutungen
Wenn ja wie lange dann??
Gruß Susi
Re: Einnistungsblutungen
ich hatte zwar keine Einnistungsblutung, habe aber gelesen, dass sie nur als kurze Schmierblutung auftreten kann.
Hoffe, es hilft dir weiter?
LG, Judith
Ja, ich!
FA sagte das war ne Einnistungsblutung.
LG, Steffi 5+2
LG
Christine
Ich hatte bei ES+10 abends kurz ein bisschen SB - aber nur am Papier zu sehen. Ich denke mal, dass das auch eine Einnistungsblutung war.
LG Brigitte
also bei mir kommt altes Blut schon seit donnerstag und ich glaub auch nicht mehr daran das ich SS bin weil ich war am donnerstag ha schon 6+1 also kann das nicht sein werde dann wahrscheinlich nicht mehr so oft hier sein geh am dienstag zum arzt und der sagt es mir sicher das es nichts mehr ist.
Gruß susi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen