Suchen Menü

Einnistungsblutung?

Hallo Liebe Schwangere! Gestern morgen (ZT23) hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Hab es erst ignoriert u dann auf Toilette leicht bräunlichen Zervixschleim im Slip entdeckt. Gestern nachmittag u abend hatte ich dann nochmal dieses leichte Ziehen. War definitiv ein Gebärmutterziehen. Habe Zyklen zwischen 27 und 35 Tagen für die Mens ist es aber noch definitiv zu früh. Ausfluss ist danach wieder völlig normal gewesen(ohne Blut).
Hab diesen Monat nur sporadisch Temperatur gemessen, weil mich das stresst. Vom Gefühl her hatte ich evtl. am 08.05. meinen ES. Könnte das gestern eine Einnistungsblutung gewesen sein. Sind Schwangere unter Euch die eine Einistungsblutung hatten?
Fänd ich interessant. Abwarten muss ich ja so oder so. Die Zeit vergeht aber auch gar nicht.
LG, Steffi!
Bisherige Antworten

Hallo Steffi!

Also, obwohl eine Einnistungsblutung sehr slten ist, hatte ich diese sowohl bei meiner ersten, wie asuch bei dieser SS. Bei mir trat sie so 4-5 Tage nach ES auf. Und auch mir ging es ziemlich schlecht an diesem Tag. Ich bin leider kein Experte aber ich denke bei dir könnte es sich schon um eine Einnistungsblutung gewesen sein. 7 Tage nach ES, das ich denke durchaus im Möglichen. Leider bleibt dir da wohl nur abwarten und eine große Kanne Geduldstee trinken. Liebe GRüße Manu

Re: Hallo Steffi!

Hallo Manu! Ich versuch's mal mit Geduldstee :-)
LG, Steffi

Re: Einnistungsblutung?

Hallo Steffi, hatte bei einer SS eine Einnistungsblutung ca. 8 Tage nach ES. Bei der letzten SS gar nix. Also eine Einnistungsblutung ist eher selten. Gruß ,Claudia

Hallo,
gehöre nicht zu Euch,aber bei meiner ersten SS hatte ich auch Einnistungsblutung.Bei der 2.SS nichts.
LG Bine +Thalia am 24.4 02 und Jiska am 18.5.03

Hi, ich hatte auch eine Einnistungsblutung bei ES+4...
VIEL GLÜCK!
Meike

Hi Steffi,
gehöre zwar nicht hier ins Forum aber wollte antworte dir trotzdem. Ich hatte eine Einnistungsblutung 7 Tage nach Eisprung. Ich dachte schon, das war's, nichts mit Schwangerschaft. Nach einem Tag hörte die bräunliche Blutung dann aber auf. Heute ist meine Tochter fast 10 Monate alt :-)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen