Einmal das Kind weggegeben und bumms....
LG
Sekerim
Re: Einmal das Kind weggegeben und bumms....
ich hab ja in der letzten zeit nun schon verstanden das dein mann aufgrund seiner mentalität ertwas anders ist als viele von den anderen männern der mädels hier - aber weißt was ich einfach nicht gepeilt kriege?: das er bei solchen spielunfällen auf die palme gehen würde. bei fremden ok da würde ich dann auch an der aufsicht zweifeln aber mensch es war deine mutter und unfälle passieren nunmal. ich kapier auch nicht wieso du die schuld dann auf dich genommen hättest. mensch das hätte und kann sogar ihm passieren. besorgnis in allen ehren aber sowas geht doch etwas zu weit finde ich. duck dich doch nicht immer sondern mach ihm begreiflich das sowas passieren kann. meine tochter ist schon öfter aus unserem futonbettgerollt ganz besonders als sie das raus- bzw. runterkrabbeln erlernen wollte - und(?) - denkste mein mann hätte mir was angetan oder mir den umgang mit meinem kind verboten? nee sekerim, versuch dir mal ein bissel mehr respekt zu verschaffen auch wenns nicht von heute auf morgen funktioniert, du bist auch ein mensch und musst nicht kuschen vor wem auch immer. schön das du deiner mutter keinen vorwurf gemacht hast, denn soetwas passiert schneller als man gucken kann.
nimms mir bitte nicht übel - hab mir nur gedanken gemacht.
LG, sandra
Da stimme ich Sandra vollkommend zu..
LG
Sandi
Das braucht eben noch etwas Zeit, ich denke aber er ist schon etwas gelassener geworden. Letztens ist sie gegen ne offene Schublade gerannt und hat geschrien, da ist er auch nicht gleich wie früher angeschossen gekommen sondern hat mich sie in Ruhe trösten lassen, wie gesagt, es wird langsam besser.
LG
Sekerim
Es hört sich schlimmer an als es ist bei uns
Re: Es hört sich schlimmer an als es ist bei uns
weißt es hört sich wirklich sehr danach an das du einiges auszustehen hast daheim. sorry aber es ist nur meine meinung - man kann es wirklich nur hoffen das er es merkt und sich "bessert". geschenke kaufen nur weil mal ein kleiner unfall pasiert ist in der tat absolut übertrieben - find ich toll das du es unterbunden hast. oh man sekerim, ich wünsche euch wirklich das ihr den weg aus der krise (die du beim letzten mal beschrieben hast) findet und das ihr endlich ein harmonisches familienleben habt. nicht böse sein.
LG, sandra
LG und danke dass du so ehrlich bist auch wenn mich das manchmal schockiert, aber wahrscheinlich hast du nicht unrecht
Sekerim
ich meine sowas wiklich nicht böse und bin lieber etwas direkter. ich kann verstehen wenn dich so offene aussagen treffen - für uns als aussenstehende ist aber manchmal schwer zu verstehen, nicht nachvollziehbar und auch traurig und deshalb sprechen wir auch alles anders aus. darf ich mal was fragen? bist du deinem mann gegenüber eigentlich mal so richtig ausgerastet? ich meine hast du ihm schon irgendwann mal so richtig die meinung gesagt und dir für dich selber schon mal richtig luft gemacht? ich mein jetzt nicht in bezug auf eure tochter sondern im allgemeinen. du hast früher schon mal geschrieben das du nachts noch geputzt hast bevor er heim kam damit er nix zu meckern hat. das kanns doch aber nicht sein, jetzt ja sowieso nicht mehr denn du gehst ja auch wieder vollzeit arbeiten. wie gesagt ich meins nicht böse auch wenn es sich vielleicht so anhört - du solltest dich nur wirklich nicht verbiegen lassen du bist ne wunderbare mutter und frau DAS sollte gewürdigt werden - auch gern mal ohne geschenke ;o)
GLG, sandra die froh ist das du nicht sauer auf sie bist
LG
Sekerim die gleich die Maus auf Arbeit vom Männe gebracht bekommt weil sie erhöhte Temperatur hat und der Kindergarten angerufen hat. Er muss leider arbeiten gehen. Da mach ich heute ebend mal früher Feierabend, auch schön bei dem Wetter
GGLG, sandra und alles liebe ;o) - mach dir mit der süßen nen schönen kuschelnachmittag und gute besserung
ach mensch, Deine arme Mama. Das kann doch wirklich bei jedem passieren. Wenn Du sehen könntest wie oft meiner Schrammen und blaue Flecken hat. Gestern ist er vom Sofa gefallen, auf den Kopf. Vorgestern wurde sein Finger im Vogelpark von einem Vogel attakiert (der dachte wohl, es ist ein Wurm) und ich stand keinen Meter entfernt!
Das gehört eben dazu. Das hat auch nichts damit zu tun, daß Deine Mama Pech hat....
Zu der "Angst" vor Deinem Mann fehlen mir einfach nur die Worte. Deswegen hatte ich bisher auch nichts dazu geschrieben.
(Und Ruuums, meiner ist gerade wieder von der Couch gefallen...)
LG
Nic
Ja ja diese blöden Stürze....und ganz doof, wenn sie auch noch bei anderen passieren. Aber ist halt normal. Da schließe ich mich den anderen an.
Aber gut das wieder alles ok ist.
Zu der Sache mit Deinem Mann, kann ich nur sagen, ich hoffe für Euch beide, dass die schönen und Euch wichtigen Momente, negative Dinge überwiegen. Ansonsten wird es für alle unschön.
Aber das lässt Dich ja alles erst nach längerer Zeit sehen.
LG Carmen
Leos 2. Name ist "BEULE", er hat ständig ....
Aber er ist mein 3. Kind (was nicht heißt, daß ich ihn weniger liebe), aber man wird gelassener.
Er klettert Johanna (3 Jahre) überall hinterher und fällt logischer weise auch runter oder hin oder was weiß ich noch alles. Aber es wird schon besser und es ist meinen Kids noch nie was ernsthaftes passiert. Also immer gelassen bleiben, aber auch immer ein Auge beim Kind haben. Dann klappts schon :-)
LG Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen