Einleitungserfahrung gesucht....
hatte ja bereits geschrieben, dass Kiara am Termin eine Zwangsräumung lt. Oberarzt bekommt.
Die Schwangerschaft mit Kieran wurde auch per Einleitung beendet und ich habe nicht die besten ERfahrungen damit gemacht. Kann mich vielleicht eine von Euch aufmuntern, dass es dann doch schnell??? ging und nicht sooooo schlimm war???
Liebe Grüße
Peggy (ET -6)
Re: Einleitungserfahrung gesucht....
bei mir wurde mit Gel eingeleitet. Das ging relativ zügig. Ich habe morgens um 9.20 Uhr die Einleitung bekommen, um 18.11 Uhr war meine Kleine auf der Welt.
Direkt nach der Einleitung bekam ich schon ziemliche Wehen, die nach einer Weile allerdings weniger wurden und irgendwann setzten dann meine "eigenen" Wehen ein. Ich habe gegen Mittag sogar noch etwas gegessen und war dann auch noch bis 15 Uhr auf der Station in meinem Zimmer. Gegen 15 Uhr wurden dann die Wehen stärker und in sehr kurzen Abständen. Bin dann wieder zurück in den Kreissaal und kurz danach platzte meine Fruchtblase. Gegen 16 Uhr hab ich dann die PDA bekommen. Und die Zeit zwischen PDA und der Geburt ging wahnsinnig schnell vorüber.
Ich muss sagen, ich war dankbar für die Einleitung, denn das hat das ganze schon sehr verkürzt. Und ich fand die Geburt auch nicht schlimm. Ich habe so viel Horrorgeschichten gehört und ich selbst kann nichts Negatives sagen.
Mach Dir keine Sorgen. Es wird schon alles gutgehen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Sabine + Annika 18Tage
bei meiner ersten Maus worde damals eingeleitet und so schlimm und lang war das gar nicht. Hab dieses Gel ungefähr um 10.00 Uhr auf den MuMu bekommen und danach setzen dann bald die Wehen ein. Samira kam abends um 19.11 Uhr zur Welt.
Ich glaube das ist bei jedem anderst! Ich drück dir die daumen das es bei dir nicht so schlimm wird wie beim ersten mal!
Liebe Grüsse Ina
bei mir war es so, dass Jonas schon tief im Becken war, aber Mumu die ganze Zeit zu. Dann kam die Einleitung morgens am ET (ab 8 Uhr drei Versuche bis Abends). Bis Mittags kamen schon Wehen, aber nicht so schlimm, dann wieder weniger und abends um 18 Uhr Blasensprung. Da war der Mumu immer noch zu. Dann ganz heftige Wehen. Und plötzlich eine halbe Stunde später war er komplett auf. Und dann gings flott. Jonas wurde um 22:36 Uhr geboren.
Es war schon ziemlich heftig nach dem Blasensprung mit den Wehen, aber auch deshalb, weil ich auf eine PDA und auf Schmerzmittel verzichten musste.
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior (ET-30)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen