Suchen Menü

Einladung zum virtuellen 2.-Frühstück :-))

Moin, Moin Mädels! Muss gestehen, dass ich grad erst aufgestanden bin. Habe meinen 1. Urlaubstag und hab grad mal gestöbert, was denn so am Wochenende hier los war. WOW, was ich alles so verpasst hab. Gebe jetzt erstmal für alle ein zweites Frühstück mit Milchkaffee, Tee, Schoko-Croissants und selbstgemachtem Obstmüsli aus ;-)). Wünsche uns allen einen supischönen Wochenstart und hoffentlich mehr Sonne. Denn: Hallo!!! Wir haben Sommer!!! Woran man's merkt? Der Regen ist wärmer :-))). VLG von Simone und Muckelchen 9+1
Bisherige Antworten

Könnte jetzt einen großen Windbeutel essen....

hmmm, ich bin ja sooooooooooooooooo verfressen...
Geht es Dir gut liebe Simone?
Ganz liebe Grüße
Peggy 12+3

Re: Könnte jetzt einen großen Windbeutel essen....

Danke der Nachfrage :-). Ja, uns gehts gut. Und so langsam reicht die Geduld auch wieder. Nächste Woche ist ja das Screening und bis dahin halt ich es auch aus. Hab mir gesagt, wenn's der Mama gut geht, gehts auch dem Muckel gut. Das hilft ein wenig. OH - und schau mal hinter die Müslischüssel!! Wenn DAS keine Windbeutel sind! Also: Reingehauen *schmatz*! Viele liebe Grüße retour von der nicht minder verfressenen Simone, die ihre Umstandshosen einfach liebt, weil die soooooo bequem sind :-) ... PS: Ich hoffe, bei dir ist auch soweit alles im grünen Bereich??

stattdessen gab es zwei Wiener... ;-)

und zum Nachtisch eine Marzipanschokolade...
hmmmmmmmmm, was hast Du gegessen?
GGGLG Peg

Danke

Hallo Simone,
na dann wünsche ich Dir mal einen schönen sonnigen Urlaub!
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen