Einfach nur mal so! Gebaeren in der 36-37 SSW?
ich hab ja schon berichtet das ich irgendwie Blut auf der Slipeinlage hatte, was mich nach 3 Tagen garnicht mehr sicher erscheinen laesst.(war nur ganz leicht, vielleicht 1 Tropfen) und heutte habe ich leider zu schnell gespuehlt und ein etwas grosses Stueck Schleim in der Toilette gesehen. Leider zuspaet! naja und jetzt gerade hatte ich wieder einen langen KRAMPF, wirklich KRAMPF aber ohne hartem Bauch im Unterbereich. So, die Blase drueck auch wie verrueckt und ein Stechen in der Scheide hatte ich auch schon gehabt. Das muesste doch heissen, dass es bald los gehen wird oder? Ich meine, ich bin nicht scharf drauf, da ich noch fuer ne Woche in die Schule muss aber was soll das alles, wenn doch nix passiert. Dazu muss ich sagen, dass gerade WE ist und ich ziemlich viel gelegen habe. Vielleicht hat das ja das alles noch zurueck gehalten. Auf jeden Fall Blase drueckt wie sau aber keine richtigen WEhen mehr, wo der Bauch hart wird. Ich finde das alles echt komisch. Das musste ich mal nur los werden. Danke fuers zuhoeren. Achso zu meiner Frage jetzt!!! Ist das Baby denn ok, wenn es jetzt kommen wuerde? Ich will mein Doc. naechste Woche fragen, ob sie mal nachschauen kann, ob sich unten etwas getan hat. Wuerd mich ja doch interessieren.
EInfach nur mal so!!!
Re: Einfach nur mal so! Gebaeren in der 36-37 SSW?
RE:ach so....
Ich habe am Dienstag meinen Kleinen Anfang der 37. SSW (36+0) entbunden. Geburtsgewicht war 3500 g und Größe 51 cm. Er ist soweit gesund, bis auf eine Neugeborenen-Gelbsucht, daß er unter eine Lampe muß. Die Gelbsucht hat jedes Kind, kommt allerdings auf die Blutwerte an, welcher bei uns grenzwertig war. Deshalb die Lampe. Ich denke immer, wenn das Baby rauswill, dann ist es auch fertig :o) Ab der vollendeten 37. SSW gilt es auch nicht mehr als Frühchen. Wie groß bzw. schwer hat dein Doc denn den Wurm geschätzt?
GGLG Siene mit Julian (5 Tage)
Mein Kleiner wurde auch in der 36. Woche per Kaiserschnitt geholt, ausser der Neugeborenengelbsucht hatte er keine Schwierigkeiten. Er hatte ein Gewicht von 2710 g und war 47 cm groß.
Lg
judith-7
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen