Einfach nur köstlich *lol*...
UND dabei habe ich mich eben köstlich amüsiert, denn meine Tochter war zum ersten Mal eingeschnappt!!! Sie spielte gerade mit ihrer Puppe. Als sie sie dann haute, sagte ich "nein sowas macht man doch nicht, du musst "ei" machen" ...da guckte sie mich an verzog ihren Mund zu ner Schnute und dreht sich weg und legte ihren Kopf auf ihre Arme und sagte 1min keinen Mucks mehr! Ich sag euch das sah so lustig aus ich hätt mich weghauen können!
LG Melli
Re: Einfach nur köstlich *lol*...
schön, das es ihr wieder besser geht, milena ist auch besser drauf und sogar ein paar "schritte" gekrabbelt. spielen tut sie auch wieder ein bisschen.
bin froh, das wir nun wissen, was sie hat und sie behandeln können *steinrunterplums*
alles gute für euch weiterhin,
gruss vom hasebobbes
:O)
Von wem hat sie das denn ;O) hmmmmmmmmmm?
LG Carmen
Vom Papa eindeutig! *lach*...
Na ich sag dir, die werden viel zu schnell groß!
Wie geht´s deiner Kopfhaut? Hat sie sich von der rabiaten Ärztin erholt?
LG Melli
Re: Vom Papa eindeutig! *lach*...
Denn bei uns ist das ja auch so.... das tolle von Mama, das schlechtere von Papa ;O)
Ich krieg ständig was zu hören...weil ich vieles auf Papasseite schiebe. :O)
Papas müssen ja auch ihren Nutzen haben.
LG Carmen, deren Kopfhaut sich tatsächlich schon beruhigt hat!
Re: Vom Papa eindeutig! *lach*...
LG Melli
mensch, ich freu mich für Euch und die kleine Maus, schön, daß es ihr besser geht,...
Hihi, ja, eingeschnappt sein, das können sie super gut; Selina schaut mich auch immer eine zeitlang nicht an wenn ich mit ihr schimpfe, goldig!
LG Steffi
Mensch ich bin schon gespannt auf das nächste!
LG Melli
hihi, das kann ich mir so richtig vorstellen ;o))! Jaja, unsere Kleinen entdecken so langsam ihren eigenen Kopf. Schön, daß es ihr wieder besser geht.
LG
Biggi
LG Melli
neeeee wie süß....ich kann mir das richtig gut.
Oh mann, da dachte ich das mit der Zickerei fängt erst in der Pupertät an..na dann viel Spass...!!
GLG
Sandi
Re: neeeee wie süß....ich kann mir das richtig gut.
LG Melli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen