Suchen Menü

Einfach nur köstlich *lol*...

Wir kamen eben vom Doc und dürfen freudig berichten, dass wir wieder auf dem Weg der Besserung sind! Nachdem sie gestern den ganzen Tag geschlafen hat und alle 2 Stunden ihre Medizin-Coctails geschluckt hat ist es heute schon um einiges besser. Der rasselnde Atem hört sich nicht mehr so an, als würde sie gleich ersticken und sie will sogar schon wieder spielen!
UND dabei habe ich mich eben köstlich amüsiert, denn meine Tochter war zum ersten Mal eingeschnappt!!! Sie spielte gerade mit ihrer Puppe. Als sie sie dann haute, sagte ich "nein sowas macht man doch nicht, du musst "ei" machen" ...da guckte sie mich an verzog ihren Mund zu ner Schnute und dreht sich weg und legte ihren Kopf auf ihre Arme und sagte 1min keinen Mucks mehr! Ich sag euch das sah so lustig aus ich hätt mich weghauen können!
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Einfach nur köstlich *lol*...

liebe melli,
schön, das es ihr wieder besser geht, milena ist auch besser drauf und sogar ein paar "schritte" gekrabbelt. spielen tut sie auch wieder ein bisschen.
bin froh, das wir nun wissen, was sie hat und sie behandeln können *steinrunterplums*
alles gute für euch weiterhin,
gruss vom hasebobbes

:O)

Die kleine Dame wird erwachsen hihihi.....
Von wem hat sie das denn ;O) hmmmmmmmmmm?
LG Carmen

Vom Papa eindeutig! *lach*...

...das kann nicht von mir sein! ;o)
Na ich sag dir, die werden viel zu schnell groß!
Wie geht´s deiner Kopfhaut? Hat sie sich von der rabiaten Ärztin erholt?
LG Melli

Re: Vom Papa eindeutig! *lach*...

Ach Melli das ist so schön, wenn das hier Joa lesen würde, der würde wieder nur sagen "Weiber".
Denn bei uns ist das ja auch so.... das tolle von Mama, das schlechtere von Papa ;O)
Ich krieg ständig was zu hören...weil ich vieles auf Papasseite schiebe. :O)
Papas müssen ja auch ihren Nutzen haben.
LG Carmen, deren Kopfhaut sich tatsächlich schon beruhigt hat!

Re: Vom Papa eindeutig! *lach*...

*hihi* Frag mal meinen Mann, was sie alles von ihm hat! Der antwortet bestimmt das selbe wie deiner ;o)!
LG Melli

Huhu Melli,
mensch, ich freu mich für Euch und die kleine Maus, schön, daß es ihr besser geht,...
Hihi, ja, eingeschnappt sein, das können sie super gut; Selina schaut mich auch immer eine zeitlang nicht an wenn ich mit ihr schimpfe, goldig!
LG Steffi

Einmal schimpfte (naja sprach etwas strenger ;o)...) mein Mann mit ihr, diesen Blick werd ich nie vergessen! Ich musste aus dem Zimmer, weil ich so lachen musste.
Mensch ich bin schon gespannt auf das nächste!
LG Melli

Hallo Melli,
hihi, das kann ich mir so richtig vorstellen ;o))! Jaja, unsere Kleinen entdecken so langsam ihren eigenen Kopf. Schön, daß es ihr wieder besser geht.
LG
Biggi

Ja ich bin immer wieder überrascht wie schnell sie groß werden. Und noch gespannter bin ich auf die nächsten lustigen Zickereien! *hihi*
LG Melli

neeeee wie süß....ich kann mir das richtig gut.

vorstellen..hihi
Oh mann, da dachte ich das mit der Zickerei fängt erst in der Pupertät an..na dann viel Spass...!!
GLG
Sandi

Re: neeeee wie süß....ich kann mir das richtig gut.

Ja ich bin schon gespannt was für Hörner ihr noch wachsen *lol*...
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen