Suchen Menü

Einen wunderschönen Muttertag, vor allem an die

, die ihn heute zum ersten Mal feiern ;o)!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Mein Mann ist leider nicht zu Hause :°o( und hat jetzt auch beim 2. Anruf nichts verlauten lassen. Er denkt bestimmt nicht dran, dass heute mein erster Muttertag ist ;o)! *nehm´s ihm nicht übel, ist er ja nicht gewohnt - hihihihi*
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen Muttertag, vor allem an die

Hallo Melli, sei nicht traurig, dein Mann wird sich sicherlich ärgern, das er den Muttertag vergessen hat! Dafür wünsche ich dir einen super wunderschönen Muttertag mit deiner Kleinen :) Liebe Grüße Kerstin und Dominik

Ja das tut er ;o)

Hab gerade nochmal mit ihm telefoniert und er war total überrascht, dass heute schon Muttertag ist ;o)!
Ich nehm´s ihm aber echt nicht übel ;o)!
Viel Spaß auch dir mit deiner Familie!
LG Melli

wünsch ich uns allen auch, mein Mann muss leider arbeiten und mein Geschenk (Digitalcamcorder) hab ich vorher schon bekommen. Jetzt schläft er noch weil er bis halb 5 nachts unterwegs war. Mal schauen ob da noch irgendein Alles Gute kommt.
LG
Sekerim

Hallo Melli,
dir auch einen schönen ersten Muttertag.
Dies ist heute mein 11 Muttertag aber mein erster mit klein Melina und diesen Tag werd ich heut ganz besonders mit meinen drein Töchtern und meiner Mutter genießen.
Meine beiden großen haben mir heute jeder ein ganz besonderes Bild gemalt und Kaffee gekocht haben sie auch ich bin ihnen sehr dankbar und habe mich sehr gefreut.
Mein Mann hat bis jetzt auch nicht daran gedacht und wie ich ihn kenne wird er es auch nicht wie immer.Aber da mach ich mir nichts draus ist schon ok.Allen anderen auch ein schönen Muttertag und das dieser Tag jeder von euch genießen kann.Liebe Grüße Manuela die Kuchen am Backen ist

GENAU!!!!

ALLEN ERSTMAMIS: einen ganz besonders schönen muttertag undfür dei mehrfach mamis natürlich auch!!!
LG, sandra

Wünsche ich auch Allen und Danke :o)

Klingt wie Heiko. Er hatte es erst nach vier Jahren raus *ggg*.
liebe Grüsse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen