Einen wunderschönen Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt schönes Wetter und könnt den Tag genießen!
Ich werde wieder meine Couch eingehend betrachten *hihihi* und hoffen, das der doofe Bluterguss bald weg ist.
Wie geht´s euch?
LG Melli 6+3
Re: Einen wunderschönen Guten Morgen
Wann ist dein nächster Termin beim FA? Ich wünsche dir, das bis dahin alles ok ist LG Anja
Hallo Anja
Puuuh das ist echt anstrengend!
Kannst dir gar net vorstellen wie müde man abends ist *hihihi*!
LG Melli
Re: Hallo Anja
Also natürlich nicht auf deinen Bluterguss, aber ich würde so gerne mal den ganzen Tag liegen! Was kann denn passieren, wenn du dich anstrengst? Öffnet sich dann der Bluterguss oder löst sich die Fruchthülle? Ich muß gestehen, das habe ich noch nie gehört.
Re: Hallo Anja
Also liege ich schön und hoffe der bildet sich schön zurück!
Ich bin auch froh, dass ich noch kein Kind habe, denn dann könnte ich nicht den ganzen Tag liegen!
LG Melli
Kann jemand Traumdeuten?
nachdem ich ab 21.00 im Bett lag, weil mir schlecht und müde war und ich Nachts von der Üblkeit mehrmals geweckt wurde, geht es mit heute den "Umständen" entsprechend;-) Ich habe von meinem ersten FA-Besuch geträumt, der nächsten Montag ansteht. Die Ärztin war in der Praxis, um sie herum viele Koffer, sie wollte gerade in Urlaub fahren und hatte keine Zeit mich zu untersuchen. Was mag das wohl bedeutetn? *grübel* annette
Re: Kann jemand Traumdeuten?
Wahrscheinlich das alles so super aussieht, das sie guten Gewissens in Urlaub fahren kann!!!!
Ich träume auch ständig von der SS aber leider icht so etwas, sondern immer, das ich aufs Klo gehe und ungefähr tausend Liter Blut verliere! Dann wache ich immer auf und bin schweißgebadet und kann im ersten Moment nicht verstehen, das ich nur geträumt habe, es ist einfach schrecklich. Aber ich habe mal gelesen, das man in der SS ständig solche Träume hat also... Deinen finde ich übrigens wirklich positiv! Viele Grüße Anja
Kirsten 6+3
Ich :-)
Also Koffer stehen für etwas was man erfahren wird und Urlaub steht für einen Wunschtraum, er aus nervöser Überreizung entsteht, weil man etwas überlastet ist.
Also was sagt uns das? Du willst endlich Gewissheit von deiner FÄ und bist sehr hibbelig...passt doch oder? *hihihi*
LG Melli 6+3
hihi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen