Suchen Menü

Einen wunderschönen Guten Morgen

wünsche ich euch allen!
Ich hoffe ihr habt schönes Wetter und könnt den Tag genießen!
Ich werde wieder meine Couch eingehend betrachten *hihihi* und hoffen, das der doofe Bluterguss bald weg ist.
Wie geht´s euch?
LG Melli 6+3
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen

Ich wollte dir vorhin schreiben, und fragen, wie es dir geht!
Wann ist dein nächster Termin beim FA? Ich wünsche dir, das bis dahin alles ok ist LG Anja

Hallo Anja

Ich muss am 24. wieder zum FA und bis dahin muss ich ruhen!
Puuuh das ist echt anstrengend!
Kannst dir gar net vorstellen wie müde man abends ist *hihihi*!
LG Melli

Re: Hallo Anja

Ich bin trotzdem so neidisch!!!
Also natürlich nicht auf deinen Bluterguss, aber ich würde so gerne mal den ganzen Tag liegen! Was kann denn passieren, wenn du dich anstrengst? Öffnet sich dann der Bluterguss oder löst sich die Fruchthülle? Ich muß gestehen, das habe ich noch nie gehört.

Re: Hallo Anja

Ja ich denke schon, dann würde es abbluten und vielleicht die Fruchthülle oder Plazenta lösen!
Also liege ich schön und hoffe der bildet sich schön zurück!
Ich bin auch froh, dass ich noch kein Kind habe, denn dann könnte ich nicht den ganzen Tag liegen!
LG Melli

Kann jemand Traumdeuten?

Hallo Melli,
nachdem ich ab 21.00 im Bett lag, weil mir schlecht und müde war und ich Nachts von der Üblkeit mehrmals geweckt wurde, geht es mit heute den "Umständen" entsprechend;-) Ich habe von meinem ersten FA-Besuch geträumt, der nächsten Montag ansteht. Die Ärztin war in der Praxis, um sie herum viele Koffer, sie wollte gerade in Urlaub fahren und hatte keine Zeit mich zu untersuchen. Was mag das wohl bedeutetn? *grübel* annette

Re: Kann jemand Traumdeuten?

Liebe Annette!
Wahrscheinlich das alles so super aussieht, das sie guten Gewissens in Urlaub fahren kann!!!!
Ich träume auch ständig von der SS aber leider icht so etwas, sondern immer, das ich aufs Klo gehe und ungefähr tausend Liter Blut verliere! Dann wache ich immer auf und bin schweißgebadet und kann im ersten Moment nicht verstehen, das ich nur geträumt habe, es ist einfach schrecklich. Aber ich habe mal gelesen, das man in der SS ständig solche Träume hat also... Deinen finde ich übrigens wirklich positiv! Viele Grüße Anja

Hallo Anja, die blutigen Unterhosen gehören zu meinen Tagträumen. Ich habe zur Zeit mehr Ausfluss und bin auch ganz panisch, dass das Blut sein könnte. Nachts habe ich zum Glück noch nicht davon geträumt. Alles wird gut ggglg annette (7+6)

Hallo Anja, genau das träume ich auch, nachts und tags. Aber eine Freundin meinte dass Blut für Neubeginn steht und das würde ja wieder passen und ein gutes Omen bedeuten:)
Kirsten 6+3

Ich :-)

Ich hab ein Traumdeutungsbuch, heißt zwar noch lange nicht, dass ich das deshalb kann, aber ich kann dir ja sagen, was ich darin gefunden habe! :-)
Also Koffer stehen für etwas was man erfahren wird und Urlaub steht für einen Wunschtraum, er aus nervöser Überreizung entsteht, weil man etwas überlastet ist.
Also was sagt uns das? Du willst endlich Gewissheit von deiner FÄ und bist sehr hibbelig...passt doch oder? *hihihi*
LG Melli 6+3

hihi

Hallo Melli, das klingt ja interessant. Ich hoffe nur nicht, dass die Anzahl der Koffer etwas darüber sagt, wie viele Kinder mir ins Haus stehen. Es waren sehr viele Koffer, der ganze Raum stand voll. Und mehr als ein weiteres Baby würde uns sehr in Bedrängnis bringen, räumlich gesehen. Überlastet bin ich natürlich auch chronisch ;-))) Passt also alles. Da bin ich mal gespannt, was ich noch so träume in den kommenden Monaten ggglg annette (7+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen