Einen wunderschönen Guten Morgen!!
Irgendwelche Beschwerden!!? wie sind den Eure Männer drauf? Seid Ihr auch so aufgeregt vor dem ersten FA-Termin!! Ich halte es kaum noch bis Montag aus!!
Hat jemand Mal was von einem Schwangerschaftstee gehört?
Liebe Grüße Ianka
Hallo Ianka!
Re: Einen wunderschönen Guten Morgen!!
Mir geht es soweit gut - eigentlich gar keine Beschwerden (ist auch nicht schön;-))) Das heißt, ich habe leichte SB die mich beunruhigen, aber ich nehme schon utrogest und Magnesium und krank geschrieben bin ich auch - das heißt, mehr kann ich wirklich nicht tun... Nach meiner FG letzten Sept. möchte ich den Krümel soooo gerne behalten!!!
Mein Mann freut sich, kann aber natürlich noch nicht so viel von der SS "erleben", weil sich für ihn momentan ja nix großes geändert hat. Nun warte ich gespannt auf Montag, dann folgt der nächste US und ich hoffe dann (bei 6+3) vielleicht schon ein Herzlein bubbern zu sehen... Mensch, hoffentlich!
Drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gut weiterläuft, bis bald!
GlG Lion
P.S. Geniese die Ruhe Zuhause und gönn Dir was Gutes!!
Liebe Grüße Ianka
Guten Morgen!!
nö, Beschwerden habe ich keine, höchstens das mich meine Arbeit gerade frustriert wegen mangelnder Konzentrationsfähigkeit.
So langsam werde ich auch aufgeregt, mein Termin ist ja am Dienstag, und das sind ja nur noch 6 Tage ... da ich gerade unter Zeitdruck bin in der Arbeit, vergeht die Zeit schneller als mir lieb ist, das ist natuerlich in diesem Fall gar ncht so schlecht.
An Schwangerschaftstee kenne ich nur Himbeerblaettertee. Wenn ich mich recht erinnere, soll der den Damm weich machen, und man trinkt ihn erst in den letzten Wochen. Vorher weiss ich von keinem Tee. Ich habe letzts Mal ohne Ende Pfefferminztee, Fencheltee und Roibuschtee getrunken.
LG Nele
Halloooo :-)
Mein Mann freut sich drüber, denn wir hoffen, dass es ein gutes Zeichen ist.
Ich habe auch Montag FA-Termin...ich weiß wie´s dir geht!!! ;-)
Ich halte es auch nicht aus!!! *hihihi*
Schwangerschaftstee? Was ist das?
LG Melli
nochmal zum Thema tee
http://www.9monate.de/Q-5283576.html
LG Nele
Schwangerschaftstee nach Stadelmann...
Beschwerdetechnisch ist mir immernoch k...übel aber sonst alles wie jeden Tag LG Anja
Nochmal Tee
also bis auf die latente Müdigkeit und ab und an einem Ziehen im Bauch habe ich gar keine Beschwerden. Und ich hoffe auch, dass das so bleibt. Mir haben ne Menge Leute erzählt, dass sie bei Jungs keine Übelkeit hatten sondern nur bei Mädchen (hatte ich schließlich auch beim letzten Mal). Da ich aber schon eine Süße zu Hause habe, wünsche ich mir einen Sohn. Letzten Endes ist zwar die Gesundheit das Wichtigste, aber hoffen darf man ja oder? Ich habe meinen Termin erst morgen in drei Wochen, wie soll ich das bloß noch aushalten? Und meine Konzentration wird davon auf Arbeit auch nicht besser, dabei habe ich soooo megaviel zu tun. Ja mein Mann, natürlich freut er sich. Aber es nervt ihn ein wenig, dass es bei mir momentan kein anderes Thema zu geben scheint *g*.
GLG Jesi
Ich habe übrigens meinen FA-Termin auf Morgen verschoben!! Ich hatte heute noch Rückenschmerzen( bin an der Wirbelsäule operiert) und wollte jetzt nicht einfach eine Paracetamol reinschieben!! Ich glaube Morgen bin ich beruhigter!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!!
Liebe Grüße Ianka
P.S. Hilft der besagte Tee auch!!????
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen