Einen sonnigen Guten Morgen wünsche ich Euch !
Wünsch ich Dir auch :-)) Leider gießt es hier in
Guten Morgen aus Bonn! Auch in der Sonne!
Ich will zurück zu meinen Männern. Außerdem bin ich müde, weil hendrik aus irgendwelchen gründen letzte Nacht um zwei aufgewacht ist und nur bei mir im Arm wieder einschlafen wollte. Ich nehme mal an, der hat irgendwas fieses geträumt.
Heute abend gehen Markus und ich ins Kino. Meine Eltern kommen babysitten. Meine Mutter hat schon gesagt, sie will sich auf den Bügelkorb stürzen.
Ganz liebe Grüße
von einer total zerstochenen Lena, die heute abend direkt nach dem Schließen des Fensters auf Großwildjagd geht
Re: Guten Morgen aus Bonn! Auch in der Sonne!
Du.... wie wärs wenn Du mir mal Deine Mutter borgst??? Die hört sich ja toll an...
Wir gehen am Freitag ins Kino und mal wieder richtig einen Trinken in die Altstadt. Da schläft meine Schwester bei uns und passt auf. Aber ich glaube wenn ich ihr meinen Bügelkorb unter die Nase halte, zeigt die mir einen Vogel.
:o(
LG Carmen, die im Urlaubsbuchungsuchmaschinenstress ist, weil man in die meisten Suchmaschinen keine 4 Kinder reinkriegt. Gemein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ruft aber auch jeden Tag zehnmal an!
das kann ich mir gt vorstellen, daß das mit den vier Kindern so eine Sache ist. Da hilft nur ein Reisebüro. Wo soll es denn hingehen?
Meine Mutter bügelt einfach gerne. Da es bei meinen Eltern eine Haushälterin gibt, ist das wahrscheinlich das einzige, was sie selbst macht. Außerdem ist sie Rentnerin.
Ich glaube aber nicht, daß Du sie ansonsten haben möchtest. Sie ruft jeden Tag zehnmal an (keine Übertreibung) und guckt auch gerne mal bei uns in alle Ecken. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade ihre Coldplay-CD an ihren Chef ausgeliehen hat!!!
Ach so.... dann lass mal! So eine habe ich auch
Eine Haushälterin *schwärm* welch schönes Wort !
Die möchte ich an so manchen Tagen auch haben. Aber nicht immer. Mich stören Bügelberge und Kurmel meist nicht. Versuche auch immer alles so schnell wie möglich weg zu machen.
Tja und wohin wir in Urlaub fahren ist noch so eine Frage. Eigentlich haben uns Freunde nach Australien eingeladen. Joa hätte bei dem Urlaub aber ein kleines Poblem mit der Arbeit. Renesse (Holland) steht auch noch auf dem Plan. Aber da fahren Joa und ich bereits für 1 Woche mit Juma im Juli allein hin. Da meine anderen so gerne fliegen wollen, gucke ich nun Griechenland, Ägypten, Bulgarien, Rumänien (bin ich gerade dabei...landschaftlich sehr interessant "erstaunlich" ) und Balearen.
Nur wie gesagt, diese verflixten Suchmaschinen.
Mal sehn was wird.
LG Carmen
Sonnig? Trotzdem einen schönen guten
LG
Nic
wünsche ich euch auch...
gglg, susann
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen