Einen schönen guten Morgen...
Und hier der Text...*lol*
*kakao und kuchen hinstell*
Hab heute ET, und so wies aussieht wirds auch nicht so schnell losgehen...*hmpf* Mal schauen was das CTG heute sagt. Wenigstens kann mein Mann heut mal dabei sein, und auch den Herzschlag von unserer Kleinen hören.
Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn sie doch noch heute kommen würde. Denn ich und mein Mann sind heute GAAAANZ genau 4 Jahre und 6 Monate zusammen. *seufz*
Auf jeden Fall,...
GANZ LIEBE GRÜSSE, (bes. an die Wartefraktion)
Petra ET+/-0
Guten Morgen!
Viel Spaß beim Hören der Schraubengeräusche. Markus findet das auch immer noch spannend!
Ganz liebe Grüße
Lena, die morgen wieder antreten muß
Re: Und hier der Text...*lol*
es war so ruhig das ich gehofft habe deine Kleine will kommen, war wohl nichts! Auf jedenfall kommt sie noch (was ist das denn für ein Satz, ohje na klar kommt sie, sie bleibt ja nicht drinnen *g*).
Ich nehm mir etwas Kakao, werd auf die Tolietten wandern und dann meine 2 süssen wach machen. Die andere Madam scheint es ja sooooo toll zu finden im Bauch. Uff hat sie mich gestern geärgert. Da kamen so hammer tritte wie sie es selten drauf hat....jaja nicht raus kommen aber trotzdem Mama ärgern *seufz*
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und das dein Mann es geniesst die Herztöne zu hören, das erste mal ist doch immer ganz toll, oder?
Liebe Grüsse Ina ET-2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen