Eine sch... Angst das ich "ich trau mich nicht....
Hallo Maedels,
ich weiss nicht was ich tun soll und ich hab auch total Angst mir einen test zu holen aber ich hab schon seit einigen tagen Bauchschmerzen und das erinnert mich alles ganz stark an den Beginn meiner ersten SS. Ich kann einige Sachen ebenfalls nicht mehr riechen und ich habe so ein komischen Bauchgefuehl....Ich hab echt Angst vor dem Test. Ich habe es auch meinen Mann gesagt, gestern als wir mal wieder zusammen aus waren und er fand es garnicht lustig. Er hofft nicht, aber wenn es so kommt dann ist es halt so. Ich glaube er ist noch nicht wirklich bereit fuer die Vaterrolle und das merke ich schon bei unserem ersten. Was soll ich bloss tun, wenn es so sein sollte? Eigentlich kommt fuer mich eine Abtreibung nicht in Frage aber leicht wird es auch nicht werden. Auf einer seits wuerde ich mich total freuen...aber....Geld, Zukunft usw. Hier in Kanada ist es zwar etwas leichter als in Dtd und ich werde keine Probleme haben auch in 2 jahren eine Arbeit zu finden aber schaffe ich es mit 2 Kindern? Die dann noch soooo klein sind? Maedels drueckt mir die Daumen!!! Ich bussy von mir!!!
von Avens Mamilein, der vielleicht "hoechstwarscheinlich" ein Geschwisterchen bekommt.
PS: Wie soll ich das bloss meinen Eltern bebringen? Ich bin doch noch sooo jung :-(
Re: Eine sch... Angst das ich "ich trau mich nicht....
Lass Dich erstmal gaaaanz fest in den Arm nehmen! *drück*
Ich kann Dich verstehen, jetzt wieder eventuell schwanger zu sein wäre wirklich eine große Herausforderung. Aber bevor Du Dich so verrückt machst, mach doch erstmal einen Test. Erst dann hast Du Gewissheit und kannst Dich besser mit der Situation auseinander setzen, als wenn Du jetzt sagst, vielleicht, ich weiß nicht, eventuell...
Nur Du ganz allein kannst wissen, ob Du bereit bist für ein weiteres Kind, jetzt zu diesem Zeitpunkt. Und da sollte Dir auch niemand reinreden.
Egal wie Deine Entscheidung ausfallen wird, für oder gegen das Kind, ich wünsch Dir alles Gute.
Die Entscheidung, die Du treffen wirst, wird die richtige sein.
GGLG Nadine
Kopf hoch!
Egal was ist...... ich drücke Dir die Daumen
Du Arme ich weiß wie das ist, auf der einen Seite wäre das ja total schön und auf der anderen Seite sieht man nur Probleme.
Aber die meisten Babys die in Probleme geboren worden, haben alle Probleme beseitigt. Für die meisten Probleme gibt es ja eine Lösung. ;o)
GLG Carmen
Da solltest Du erst mal wissen, ob es wirklich so ist.
Und wenn ja, dann wünsche Dir Dir natülich alles alles Gute und bin sicher, dass Du "das" schaffen würdest!
Abgesehen davon, dass ich mir wünschte, wieder schwanger zu sein, glaube ich persönlich, dass Abtreibung wirklich nur der allerletzte Weg sein darf - und bis dahin hast Du noch ein bisschen Zeit, oder???
LG Meike
Lass Dich mal drücken !!!
Vielleicht spielt Dir Dein Körper gerade ein paar Streiche, weil sich die Hormone umstellen.
Sollte es nicht so sein, dann gibt es immer eine Lösung, wie die anderen schon geschrieben haben.
2 kleine Kinder zu haben hat natürlich auch den Vorteil, dass Du beide relativ zeitgleich gross hast.
Aber das sind Gedanken die Ihr Euch machen müsst, wenn wirklich definitiv feststeht, ob ein Geschwisterchen für Aven unterwegs ist.
Egal was Du Dir wünscht, ich drücke ganz fest die Daumen !!!...quetsch.....
GGGLG Ute
Re: Eine sch... Angst das ich "ich trau mich nicht
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, mach nen Test, sonst machst du dich nur selbst verrückt. Drück dir ganz fest die Daumen, das nur die Hormone verrückt spielen.
LG Doreen
Lass dich erst mal ganz feste drücken!!!!!!!!!!!!!!
Möchtset du dir nicht doch einen Test holen??? Denn dann hast du gewissheit und machst dich nicht womöglich unnötig verrückt. Und wenn es denn doch so sein sollte, dann wird sich auch eine Lösung finden.
LG Jassy( die ganz sicher ist, das du auch für zwei Kinder eine tolle mami wäerst)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen