Eine runde Sekt und Häppchen in die Runde stelle..
Mein PC ist immer noch nicht in Ordnung, immerhin liegt es jetzt nur noch an der Software die neu aufgespielt werden muss, ich hoffe ja mal das ich ab nächster Woche wieder Online sein werde!!! Drückt mir die Daumen!!!
GGGGLG Sabrina, die ihren Geburtstag jetzt alleine mit einer Flasche Wein vorm Fernseher feiern wird :°-(
Re: Eine runde Sekt und Häppchen in die Runde stel
auch ich möchte dir noch schnell zu deinem heutigen Geburtstag Gratulieren.
Ich wünsche dir alles liebe und gute,mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
GLG,Manuela
Re: Eine runde Sekt und Häppchen in die Runde stelle..
Dann greife ich mal zu und sage : Prost !!
Damit Du nicht ganz alleine feiern musst :-)
GGLG Ute
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen