Suchen Menü

Eine kleine Wichtelgeschichte*lesenswert+lustig*

Heute kam das Wichtelgeschenk meiner Tochter. Hier die dazu passende Story...man merkt an dieser, dass Werbung nicht immer die Wahrheit zeigt.
Meine Tochter packte es aus, mit viel Eifer, lachte und gluckste...es raschelte ja. Zum Vorschein kam ein Lauf-mit-mir-Winnie-Puh. Solange der Winnie Puh in seinem Karton steckte, war ihre Welt in Ordnung. Sie machte "Ei", fand ihn anschauenswert und als ich dem Winnie auf den Arm drückte fing er an zu singen und zu laufen. Kein Thema...er war ja noch im Karton, also wurde er untersucht und er sang und lief fröhlich weiter.*Weltnochinordnungwar*
Danach packte ich den Winnie Puh aus und lies ihn auf dem Boden laufen...was macht meine Tochter...Schippe ziehen, Mama anschauen und...sie brüllte was die kleine Lunge her gab. Sofort auf Mamas Arm, weinend, aber immer zu ihm hinschauend. Jedoch war ein Runtersetzen zum Winnie nicht möglich. Sofort gabs Gebrüll. Den Winnie geschnappt, ausser Sichtweite gestellt, auf den Boden gesetzt und was macht Lina???...Sie spielt mit dem Karton.
Noch hat sie sich nicht an den weglaufenden Winnie gewöhnt. Nur wenn sie bei Mama auf dem Arm sitzt und sie dem Winnie von Oben zuschaut. Dann gehts. Auch "Ei" machen klappt schon, aber nur in Verbindung mit Mamas oder Papas Arm. Sie braucht halt ein wenig länger um sich anzufreunden.
Ich hab den Winnie jetzt zu ihren Spielsachen gestellt und hoffe, dass sie den Weg zu ihm alleine findet.
LG Eileen, die einen kleinen Schisshasen als Tochter hat
Bisherige Antworten

*ggg*

Hallo Eileen,
ja, manchmal reagieren die Kleinen anders als man denkt. Sandra spielt auch viel lieber mit meinen Schuhen oder mit einer Zeitung als mit ihren Spielsachen. Dabei hat sie so schöne ... .
LG
Biggi

Re: Eine kleine Wichtelgeschichte*lesenswert+lustig*

Meine hat den krabbelnden Winnie Pooh...und sie fand den am Anfang auch gruselig!
Mittlerweile ist er ihr bester Freund und vor allem das einzige Spielzeug, was meiner Tochter bei Fieber und ner dicken Bronchitis mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte!
LG Melli

Aber sag mal....

hat Lina-Sophie nicht erst am 2.2. Geburtstag???
Oder irre ich mich da?
LG Melli

Du hast Recht, aber ich war nicht schnell genug

mit weglegen. Da ich auch erst sehen musste, woher denn ein Amazonpaket kam. Hatte ja keins bestellt. Da hatte sie dann die Packung schon aufgerissen und sah ihn.
Nu hab ich ihn weggestellt und hoffe, dass sie vielleicht am 2.2. wieder fit ist und ihn dann annimmt.
LG Eileen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen