Eine ganze Flasche nach dem...
Hallo,
Eigentlich soll man ja durch Brei die Flaschennahrung ersetzen,oder?
Jolina isst jetzt fast ein kleines Gläschen komplett Kartoffel/Möhre und trotzdem noch eine Flasche hinterher von 200ml.Ist das nicht zu viel?
Oder soll ich Ihr Tee danach anbieten?
Wie macht Ihr das so?
Danke schon mal.
LG Katja
Re: Eine ganze Flasche nach dem...
paul verputzt auch ein ganzes gläschen und danach lege ich ihn noch an. er scheint auch nicht weniger zu trinken. ich denke also, dass das normal ist. er meldet sich auch genauso schnell wieder zur nächsten mahlzeit, ist also nicht satter von den möhren und kartoffeln. solange sie nicht spuckt oder bauchweh kriegt ist doch alles gut, sie wird sich schon melden, wenn sie nicht mehr mag.
liebe grüße, jusa.
Ich würde ihr noch soviel geben wie sie mag.
Es sei denn, sie ist jetzt schon ein Pummel :o)
Juma ist eher eine schechte Esserin und ich bin froh wenn sie zur Zeit überhaupt ordendlich ist. Aber ein 3/4 Glässchen schafft sié auch schon. Dann ist aber erstmal die nächsten Std. Pause.
LG Carmen
da wir jetzt auch mit gläschen angefangen haben, habe ich neulich mal bei der ALETE BABYBERATUNG angerufen. dort sagte man mir, wenn luis so gut wie ein ganzes 190 ml gläschen auf isst, dann braucht man keine flasche mehr anbieten. isst jolina schon ein 190 ml komplett??? wenn ja, dann biete ihr doch danach mal tee an. wenn sie denn nicht mag, macht sie sich bestimmt bemerkbar ;-)
lg
yvonne
Jolina isst ein kleines 125g Gläschen.So 3-4 Löffel bleiben noch im Glas.Dann noch die Flasche hinterher.
Sie hat schon ein ordentliches Gewicht fast 8000gr und ca 71cm.Deshalb habe ich ein bißchen bedenken.
Vielleicht frage ich die Woche mein Kinderarzt, muß noch die 2.Impfung machen lassen.
LG Katja
also dustin isst mittag ein komplettes menü trinkt dann noch ca 100-150ml schorle er meldet sich aber nach ca 1 stunde wieder und barucht dann nochmal ca 100ml milch.
ich gebe ihm das was er braucht auch wenn es heisst milch ersetzen hungern lasse ich ihm auf keinen fall und bis jetzt hatte er auch keine bauchschmerzen.
danke für eure Antworten.
Ich gebe Jolina natürlich weiterhin was sie braucht.
Außerdem finde ich Ihre kleinen Speckbeine total süß.
Man macht sich halt so seine Gedanken.
LG Katja
LG vergessen habe *schäm*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen