Suchen Menü

Eine Woche noch, dann schon im 5.Monat :-)

Mensch ich staune immer wieder wie schnell die Zeit vergeht. Eine Woche nur noch dann bin ich schon im 5.Monat. Ich weiß noch als ich mich hier ins Forum schlich war ich 3+2 (hab schon ab ES+8 positiv getestet) ;-).
Damals hatte ich noch Angst nicht mal den 2.Monat zu überstehen. Und nu hab ich schon ne kleine Kugel. :-)
Ich bin total glücklich.
LG Melli 15+0
Bisherige Antworten

Hi Melli

...hab mir gerade die Website angeschaut. Echt süß :-)
Es freut mich, dass es Dir gut geht. Ich hab mir Eure Beiträge etwa vier Wochen angeschaut bis ich mich getraut habe mich hier reinzuschleichen, kann es kaum erwarten auch so weit zu sein wie Du jetzt.
LG
charlotte 12+2

Re: Eine Woche noch, dann schon im 5.Monat :-)

Hallo Melli,
ich freue mich für dich. In gut einer Woche bin ich auch im 5. Monat. Ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen. Ist noch ein bisschen bald dafür, aber ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass dann die Unsicherheit, die mich immer noch ein bisschen begleitet, weg ist.
Die Zeit vergeht wirklich schnell und eher als wir denken, werden wir unsere süßen Babys im Arm halten. Dieses Gefühl ist sowas von schön.
Liebe Grüße
Hanne 14+5

Hallo Melli!!
Ich mach mit, bin ab samstag auch im 5.Monat.
Aber noch mehr freue ich mich auf freitag da kann ich wieder zum US.
Kann man dann eigentlich auch schon sehen was es wird??
Ich wollte meine ss nicht glauben, und hab sie am Anfang verdrängt.
Mittlerweile habe ich aber auch schon eine mini kugel*freu*
GLG Kerstin 15+1

Ich bin...

...ja schon mal froh endlich im 4. Monat zu sein! Aber stimmt: Die Zeit vergeht wie im Flug! Alles Gute ALLEN weiterhin!
Lg, Petra 12+0

Hallo Kerstin

Theoretisch ist es schon möglich zu sehen was es wird. Aber so früh geben viele FA´s noch keine Prognose ab (meiner zumindest), da es noch so unsicher ist. Ich hab in der 22.SSW meinen Fein-US, ich denke da kann man schon mit etwas größerer Sicherheit sagen was es wird.
Jacky7777 aus dem Vorgänger-Forum hatte in der 14.SSW US und da tippt man auf einen Jungen nun ist sie 22.oder 23.SSW und es sieht nach Mädchen aus.
Aber richtig sicher kann man sich ja eh nicht sein, hab vorhin gelesen, dass eine in der 30.SSW wieder was anderes gesagt bekommen hat.
Aber ich bin auch schon sehr gespannt.
LG Melli 15+0

Hallo Melli!!
Ich auch!! Eine Woche noch!! Mensch wie die Zeit vergeht!!
Aber am meisten freue ich mich, wenn ich endlich mein Kind spüre!! Ich glaube, dann finde ich schwanger sein endlich entspannend!!
Schönes Wochenende noch!!
Grüße Ianka

Ui!!! Na, denn mal Glühstrumpf von mir ;-)) Herrje, ich bin ja schon heilfroh, heute in der 11. SSW angekommen zu sein (10+0) ... hab irgendwie das Gefühl, dass locker 70% der Mädels hier weiter sind als ich und somit schon ganz andere Sorgen haben, als Leutinnen wie meiner einer :-(. Aber egal ... dafür sind wir ja auch ein 2monatiges Forum, gell? In diesem Sinne nochmals GLÜCKWUNSCH liebe Melli :-)) sagen Simone und Muckelchen 10+2

Hallo Atermis,
ich bin auch bald 5. Monat, kann aber trotzdem total verstehen, was Du meinst (auch Dein anderes Posting). Mein ET ist der 31.12. und im Nov/Dez-Forum sind auch immer alle viel weiter als ich. Hier dagegen sind viele noch lange nicht so weit. Irgendwie sitzt man dann zwischen den Stühlen. Insofern bin ich froh, dass hier einige schon so weit sind, mit denen ich mich austauschen kann.
LG Jesi (15+3)

Ohje Melli ich beneide dich ja schon ein bisschen. Obwohl 3 Wochen nicht viel weiter ist aber ich habe das Gefühl du bist schon am Ende der SS *zwinker* Ich hocke da mit 12+0 und du schon 15+0 *ggg*
Ich drücke dir weiterhin die Daumen das alles super verläuft
Liebe Grüsse Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen