Eine Kerze für Flo aufgestellt :-(
Freud und Leid stehen so dicht beieinander
Re: Wir schließen uns leise an... Nadine :((
Wir schließen uns auch an.
Ich stelle ein Kerzlein dazu
noch ein Licht für den kleinen Flo und...
Traurige Grüße von Tanja mit Kids
das tut mir so leid :-(
ich habe Ihr eine Grußkarte geschickt
und werde jetzt eine Kerze anzünden.
Liebe grüße von Peggy
Re: Eine Kerze für Flo aufgestellt :-(
Ihr wisst was ich meine...
Das Leben ist manchmal so unfair und wir sind einfach hilfslos und verstehen es einfach nicht...
Ich wünsche Fabian, dass er es gut übersteht und bald gesund heim kann...zu Mama und Papa und seinem grossen Bruder!!
Heike die selbst ihre Zwillingsschwester 3 Tage nach unserer Geburt verloren hat..(und die auch nen Herzfehler hatte..aber heute bin ich total fit!)
Ich werde meine Schwester immer im Herzen tragen und das wird auch Fabian..
So und nun weine ich erstmal..
Noch eine Kerze dazu stelle und dem
Auch ich zünde eine Kerze an und denke
Traurige Grüße Sabrina
Schließe mich an und bin traurig mit euch. LG Chr
Von uns auch eine Kerze.......
Es schmerzt so sehr dieses zu lesen....
Jeder der sein lebendes Kind in den Armen halten darf weiß worauf jemand verzichten muss, der seines hergeben musste...
Es tut mir so leid und ich wünsche Fabian, Bianca und ihrer Familie alle Kraft der Welt......
Einen stillen traurigen Gruß.....
Stefanie
Schließe mich auch an,traurige Grüße katja
Zünde auch ein Lichtlein an
Bei uns brennt auch ein Licht! Alles Liebe!
Wir schließen uns an! Traurige Grüße Nic
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen