Suchen Menü

Eine Kerze für Flo aufgestellt :-(

An Bianca und Familie , Ich wünsche Euch viel Kraft um den Verlust von Flo zu verkraften. Und den kleinen Fabian wünsche ich viel Kraft um zu Kräften zu kommen. Ich denke ganz doll an Dich Bianca und das es Euch bald wieder besser geht . Traurige Grüsse von Diana und Chantal
Freud und Leid stehen so dicht beieinander
Bisherige Antworten

Re: Wir schließen uns leise an... Nadine :((

Wir schließen uns auch an.

Ich stelle ein Kerzlein dazu

Bianca, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommenden Wochen! Behalte Flo im Herzen, Du kannst stolz sein ihn in seinem kurzen Leben begleitet zu haben!! Ich denke an Euch! Conny

noch ein Licht für den kleinen Flo und...

viel Kraft dem kleinen Fabian,damit sich sein Zustand schnell bessert und er vielleicht keinen Schrittmacher braucht!!! Und Bianca mit Familie viel Kraft,um den Verlust von Flo zu verarbeiten und stark zu sein für Fabian!!!
Traurige Grüße von Tanja mit Kids

das tut mir so leid :-(

ich habe Ihr eine Grußkarte geschickt

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-191589.html
und werde jetzt eine Kerze anzünden.
Liebe grüße von Peggy

Re: Eine Kerze für Flo aufgestellt :-(

.es tut weh...und wenn ich hier sitze und um ein Kind weine, von dem ich nur gelesen habe, auf das ich mich aber immer mitgefreut habe... Wie muss es seiner Mama gehen? Ich muss immer an den Moment denken, wo sie ihn gestillt hat... Soviel Liebe...und Nähe..und Lebenskraft...
Ihr wisst was ich meine...
Das Leben ist manchmal so unfair und wir sind einfach hilfslos und verstehen es einfach nicht...
Ich wünsche Fabian, dass er es gut übersteht und bald gesund heim kann...zu Mama und Papa und seinem grossen Bruder!!
Heike die selbst ihre Zwillingsschwester 3 Tage nach unserer Geburt verloren hat..(und die auch nen Herzfehler hatte..aber heute bin ich total fit!)
Ich werde meine Schwester immer im Herzen tragen und das wird auch Fabian..
So und nun weine ich erstmal..

Noch eine Kerze dazu stelle und dem

kleinen Fabian wünsche ich daß er sich ganz schnell erholt und den Eltern ein bisschen über den Verlust von dem kleinen Flo hinweghilft. Das alles ist so traurig,... Liebe Grüße von Steffi

Auch ich zünde eine Kerze an und denke

ganz fest an euch!
Traurige Grüße Sabrina

Schließe mich an und bin traurig mit euch. LG Chr

Von uns auch eine Kerze.......

....für den kleinen Flo!!!
Es schmerzt so sehr dieses zu lesen....
Jeder der sein lebendes Kind in den Armen halten darf weiß worauf jemand verzichten muss, der seines hergeben musste...
Es tut mir so leid und ich wünsche Fabian, Bianca und ihrer Familie alle Kraft der Welt......
Einen stillen traurigen Gruß.....
Stefanie

Schließe mich auch an,traurige Grüße katja

Zünde auch ein Lichtlein an

Bei uns brennt auch ein Licht! Alles Liebe!

Wir schließen uns an! Traurige Grüße Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen