Suchen Menü

Eine Frage zum Testergebnis

Hallo Ihr,
ich habe jetzt fünf Frühtest time gemacht. Bei allen Tests erscheint mehr oder weniger eine gaaaanz dünne Linie. Ob die allerdings rosa oder grau ist, kann ich nicht genau erkennen. Im Moment bin ich ES+11. Hatte das jemand von Euch auch und war dann wirklich schwanger?
Danke
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage zum Testergebnis

ja ich bei es+12 ganz dünn. magst du mal ein bild sehen? mail ich dir dann zu

Danke für Deine Antwort.
Ja, schick es mir mal.
Bei mir würde man da gar nichts sehen - eingescant.

Hi, also sowie irgendeine 2. Linie erscheint, wird das HcG nachgewiesen=schwanger . Da Du allerdings noch vor ES+14 bist, würde ich mal abwarten, da leider doch sehr viele SS in dieser Zeit noch verloren gehen.
Ich wünsch Dir alles Gute und viel geduld!
LG von Maren

Hallo Maren,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich weiß, muss ich mich noch gedulden. Könnte es sich nicht um eine Verdunstungslinie handeln? Die Linie erschien allerdings innerhalb von fünf Minuten. Ist aber kaum zu erkennen.
lg Katrin

Hi, also Du kannst mir glauben, ich habe wohl an die 100 tests inzwischen verbraucht... (wenn Du mein Profil anschaust, wirst Du verstehen, wieso...) und nur, wenn ich SS war, kam eine 2. Linie!!!! )übrigens völlig egal, welch Test!) LG von Maren

Nach wievielen Minuten erschien denn diese Linie?
LG Melli

Hab grad gelesen...

nach 5min! Ist das ein Teststreifen oder so ein Ding mit Plastik drum?
LG Melli

Re: Hab grad gelesen...

Hallo Melli,
Teststreifen und Plastikteile. Die Linien kamen mal innerhalb der fünf Minuten. Meist wurden sie aber mit der Zeit deutlicher.
Heute habe ich allerdings (ES+12) einen TEst von Schlecker gemacht. Da ist nur mit viel Phantasie etwas zu erkennen. Sieht aber eher weiß aus. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bin unheimlich neugierig.
Was denkst Du?
lg Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen