Suchen Menü

Ein stechen im Kopf

Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit der Geburt meiner Kleinen Nika Joana so ein stechen im Kopf. Es sind aber keine Kopfschmerzen, es fühlt sich anders an. So ein ziehen und ab und wann ist mir auch ganz schön schwindelig. Es wird langsam immer schlimmer. Habt Ihr so etwas schonmal gehabt?????
Grüße
Mel
Bisherige Antworten

Ja!

Finde ich auch total seltsam. Mein Mann hat es allerdings auch an und wann. Es könnte mit dem allgemein seltsamen Klima zu tun haben...
liebe Grüsse
charlotte, die sich schon ein paar Horrorbilder ausgemalt hat...

Re: Ein stechen im Kopf

hallo mel!
deine beschreibung trifft genau auf die seltsamen kopfschmerzen zu, die ich in den ersten wochen nach der geburt hatte! mittlerweile ist mir nur noch ab und an schwindelig!
hab mir auch schon richtig sorgen gemacht! könnte es mit der hormonumstellung zusammen hängen? mein mann (arzt) äußert sich nicht dazu oder hat es mal wieder nicht richtig registriert... ach die kerle!
irgendwie beruhigt es mich ja schon fast, dass es dir auch so geht!
gute besserung und liebe grüße,
morena

Auch ich hab seit ca. 2 Wochen leichtes Kopfweh (eher unangenehmer Druck im Kopf). Hatte aber eher darauf getippt das vielleicht meine Augen schlechter geworden sind bzw. das ich stärkere Kontaktlinsen brauchen würde. Vielleicht hat das wirklich mit der Hormonumstellung zu tun, hab mir auch schon darüber gedanken gemacht!!!
LG
Judith

Hm das kenne ich nicht und das hört sich komisch an.Würd damit zum Doc es einmal checken lassen.Gute besserung LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen