Ein stechen im Kopf
ich habe seit der Geburt meiner Kleinen Nika Joana so ein stechen im Kopf. Es sind aber keine Kopfschmerzen, es fühlt sich anders an. So ein ziehen und ab und wann ist mir auch ganz schön schwindelig. Es wird langsam immer schlimmer. Habt Ihr so etwas schonmal gehabt?????
Grüße
Mel
Ja!
liebe Grüsse
charlotte, die sich schon ein paar Horrorbilder ausgemalt hat...
Re: Ein stechen im Kopf
deine beschreibung trifft genau auf die seltsamen kopfschmerzen zu, die ich in den ersten wochen nach der geburt hatte! mittlerweile ist mir nur noch ab und an schwindelig!
hab mir auch schon richtig sorgen gemacht! könnte es mit der hormonumstellung zusammen hängen? mein mann (arzt) äußert sich nicht dazu oder hat es mal wieder nicht richtig registriert... ach die kerle!
irgendwie beruhigt es mich ja schon fast, dass es dir auch so geht!
gute besserung und liebe grüße,
morena
LG
Judith
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen