Ein indiskretes Krankenhausbild im Profil! ;)
Re: Ein indiskretes Krankenhausbild im Profil! ;)
sieht ja schon fies aus,aber darf ich mal fragen was denn operiert wurde???irgendwie schein ich etwas verpasst zu haben.
deinem kleinem baldige und schnelle genesung,aber meist stecken die kleinen sowas sehr schnell weg.
lg bine
ein wirklich tapferes schneiderlein ;o) GGLG, *g*
Puuh, sieht fies aus, aber Hendrik kann hinter
GLG Sabrina
Da ist Hendrik ja wirklich heftig eingepackt. Aber trotzdem schaut er ganz zufrieden aus. Wie ich Euch kenne, habt Ihr ihn bestimmt gut unterhalten :-))
GGLG Ute
ohje, da ist er ja wirklich dicke eingewickelt, und trotzdem wirkt er ganz glücklich und entspannt, super!
Ihr hattet bestimmt alle Hände voll zu tun um ihn bei Laune zu halten; war bestimmt nicht immer einfach,... Ich bewundere Euch dafür,...
GGLG Steffi
Und dann für einen so kleinen Fratz!!!
LG Melli, die stolz auf Hendrik ist
Er liegt da also ob gar nichts passiert wäre.
Gruß
Sandi
Mensch da hast Du aber ein tapferes Kerlchen liegen. Oh man ich mußte gerade richtig schlucken wo ich das Bild gesehen habe. Es tut einem ja doch so leid, so ein Würmchen dort liegen zu sehen.
Ich freu, dass ihr wieder gesund zurückgekehrt seid.
LG Carmen, die dieses Bild nur als Höchststrafe (für pubertierende freche Kinder :O) zwecks Erpressung einsetzen würde ;O)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen