Suchen Menü

Ein indiskretes Krankenhausbild im Profil! ;)

Bisherige Antworten

Re: Ein indiskretes Krankenhausbild im Profil! ;)

guten abend,
sieht ja schon fies aus,aber darf ich mal fragen was denn operiert wurde???irgendwie schein ich etwas verpasst zu haben.
deinem kleinem baldige und schnelle genesung,aber meist stecken die kleinen sowas sehr schnell weg.
lg bine

ein wirklich tapferes schneiderlein ;o) GGLG, *g*

Puuh, sieht fies aus, aber Hendrik kann hinter

seinem Schnulli ja schon wieder etwas lächeln.
GLG Sabrina

Huhu Lena !!
Da ist Hendrik ja wirklich heftig eingepackt. Aber trotzdem schaut er ganz zufrieden aus. Wie ich Euch kenne, habt Ihr ihn bestimmt gut unterhalten :-))
GGLG Ute

Huhu Lena,
ohje, da ist er ja wirklich dicke eingewickelt, und trotzdem wirkt er ganz glücklich und entspannt, super!
Ihr hattet bestimmt alle Hände voll zu tun um ihn bei Laune zu halten; war bestimmt nicht immer einfach,... Ich bewundere Euch dafür,...
GGLG Steffi

Zum Verlieben. Mensch ich bin mehr als nur erstaunt, dass Hendrik so lieb war und nicht halb durchgedreht ist während des ganzen Liegens...ich weiß ja wovon ich rede ;o) *hihihi* ...es ist ätzend!
Und dann für einen so kleinen Fratz!!!
LG Melli, die stolz auf Hendrik ist

Wow der ist aber ganz schön gewickelt da, der arme kleine süße!! Toll das er so brav alles mitgemacht hat.
Er liegt da also ob gar nichts passiert wäre.
Gruß
Sandi

Huhu Lena!
Mensch da hast Du aber ein tapferes Kerlchen liegen. Oh man ich mußte gerade richtig schlucken wo ich das Bild gesehen habe. Es tut einem ja doch so leid, so ein Würmchen dort liegen zu sehen.
Ich freu, dass ihr wieder gesund zurückgekehrt seid.
LG Carmen, die dieses Bild nur als Höchststrafe (für pubertierende freche Kinder :O) zwecks Erpressung einsetzen würde ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen