Suchen Menü

Ein ganz anderes Thema - Haut der Mutter:

Hallo!
Paßt zwar nicht ganz hierher, aber ich erzähls trotzdem mal:
Hatte in den letzten Tagen Juckreiz ganzen Körper. Ich bekam auch Hautunreinheiten am ganzen Körper und auch dann aufgekratzte Stellen, weiß das sollte man nicht. Heute bemerke ich, das ich total viele neue Muttermale bekomme. Hatte vorher ganze 3 Muttermale und einige wenige Mini-Muttermale. Am Hals/Dekoltee (wie schreibt man das bloß?) hab ich ein größeres bekommen. Der Juckreiz läßt auch nach, froh bin. Muß ich zum HAutarzt, oder ist das normal. Hab bis jetzt gar nicht gewußt, das man im Laufe seines LEbens welche dazubekommen kann. Dachte immer man hat sie, oder nicht, das sie sich verändern können weiß ich.
Wieso kommen denn plötzlich soo viele?
Ist das durch die Schwangerschaften vielleicht?
LG Sunny mit LAura (19M) - MAx (4M)
Bisherige Antworten

Hab auch mehr durch ss bekommen

Re: Ein ganz anderes Thema - Haut der Mutter:

Habe auch mehr bekommen und zwei sind sogar gewachsen in SS. Hautärztin hat sie sich angeschaut und meinte, dass die unbedenklich sind. Kann man sich auch entfernen lassen für ca. 35?
LG
Katrin

Re: Ein ganz anderes Thema - Haut der Mutter:

bin durch meine mutter "vorgeschädigt" was muttermale angeht...aber ich hab auch viele neue dazubekommen allerdings ohne juckreiz o.ä. - würde an deiner stelle aber trotzdem mal zum arzt gehen - sicher ist sicher.
LG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen