Ein bisseli unsicher...
ich muss mal etwas dümmliches Fragen. Seit einiger Zeit lese ich öfters Beiträge, in denen die Krümel sich schon total viel bewegen etc. Bei meinem letzten US (bin 9+4) saß "Keks" einfach nur entspannt da *Unterlippevorschieb*. Es hätte nur noch gefehlt, dass er sich eine Zigarette ansteckt, *g*.
Warum zappelt Keks denn nicht?
LG Nicky
Mach dir keine Sorgen...
LG Melli 12+4
Re: Ein bisseli unsicher...
mein Zwerg hat sich gestern beim US auch nicht arg viel geregt. Er hat mal sein Händchen zum Kopf gereckt, als wenn er sich kratzen wollte *gg* Die Zwerge müßen ja nicht immer gleich Purzelbäume schlagen, denke ich. Aber das wird schon noch früh genug kommen, daß du Dir wünschst, er wäre etwas ruhiger *ggg*
Grüße
Brigitte
11+3
Re: Ein bisseli unsicher...
bei meinem letzten US bei 10+2 war Zwergi auch total ruhig und hat sich kaum bewegt. Nachdem der US fertig war, drückte meine Ärztin ein paar Tasten und hat aus Versehen die Werte gelöscht. Also wieder rauf und nochmals US. Diesmal war Zwergi total lebendig und ist herumgehüpft. Einfach süß. Du siehst, US sind Momentaufnahmen und Babys schlafen nun mal oft und viel. Also kein Grund zur Beunruhigung.
Liebe Grüße
Hanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen