Suchen Menü

Ein bißchen Blut

Hallo Ihr,
habe seit drei Tagen wieder heftige Symphyseschmerzen. Kann kaum ein Bein vors andere setzen. Außerdem liegt das Köpfchen soooooo dolle auf mein Steiß. Oooh man. Hatte gestern abend ein bissel Bauchschmerzen, denke, das waren schon ein paar wehwehchen. Die hielten aber nicht lange an, so ca. ne Stunde und waren dann wieder weg. Danach habe ich gaaaanz leichte Blutung feststellen müssen. Hab gestern gedacht, daß es vielleicht noch in der Nacht losgeht. War aber nichts. Muß ich jetzt beunruhigt sein, wegen dem Blut????
Grüsse mel
Bisherige Antworten

Re: Ein bißchen Blut

Hallo Mel,
mir kam es so vor als wenn du von mir schreiben würdest, ebend nur das ich kein Blut bisher hatte.
Ich glaube nicht das du dich beunruhigt sein musst wegen dem Blut. Ist es denn wieder weg? Wenn ja dann warte einfach weiter ab....mensch das ist so schwer wenn man so ne schmerzen in der Symphyse hat, gell? Ich kann nachts deshalb so gut wie gar nicht schlafen, da stelle ich mir ein schreiende Baby alle 2 Stunden Nachts erholsamer vor als diese Schmerzen!!!
Liebe Grüsse Ina ET-8

Re: Ein bißchen Blut

Ja, die Blutung ist wieder verschwunden. Jedoch werden diese bescheuerten Symphyseschmerzen immer schlimmer. Obwohl der Arzt meinte, es wäre nicht die Symphyse sondern die Mutterbänder. Ja, hallo????? Ich weiß es aber besser (manchmal wissen Ärzte überhaupt nichts). Ich hab das Gefühl, als wenn etwas am Becken angebrochen wäre. Es zieht schlimmer auf der linken Seite nach unten und in den Rücken unten hinein. Nachts schlafen ist auch eher mal selten. Kann eher tagsüber mal ein kleines Nickerchen machen. Ist aber schön, daß ich nicht alleine bin mit diesen Schmerzen. Ich glaube, alle meine Bekannten und Verwandten denken ich makiere, wenn ich sitze und aufstehen will, komm ich kaum hoch und watschel wie ne Oma rum. Die lachen dann immer alle. Wie soll denn bitteschön die Geburt werden, wenn das Köpfchen da unten auch noch durch will?????? Grusel......
Naja, das werden wir schon schaffen. Wie hat Dein Arzt denn festgestellt, daß Du eine Symphysenlockerung hast??
Mel

Re: Ein bißchen Blut

Hallo Mel,
hast Du denn eine Hebamme, die Du anrufen könntest? Ich denke, sie könnte Dich auf jeden Fall beruhigen! Ich blute schon seit Wochen immer mal wieder (auch in Verbindung mit Wehen). Ich bin aber nicht beunruhigt, weil ich das in meiner ersten SS auch hatte. Es stört und frustriert mich einfach nur ungemein...!!!
Alles Gute für Euch!
LG,
Claudia (ET -10)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen