Suchen Menü

Ein Zahnungstag geht zuende...

hallöchen,
mein kind liegt heute eine stunde früher als sonst im bett, heute war sie den ganzen tag schlecht drauf. die nase läuft, die backen sind rot, der nächste zahn scheint im anmarsch zu sein.
drückt mir die daumen für eine einigermassen ruhige nacht, bin allein *zitter*
liebe grüsse vom hungrige hasebobbes, der sich jetzt erstmal ein paar eier in die pfanne haut
Bisherige Antworten

Re: Ein Zahnungstag geht zuende...

ui, ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnzzz fest!!!!! nach so einem tag ist man froh, wenn der tag vorbei ist, oder???? nach einer schlechten letzten woche ist luis heute wieder putzmunter. hoffe, dr geht es auch ganz schnell so!!!
vlg
yvonne

Hallo Petra !!
ich hoffe, Eure Nacht war ruhig ( im Gegensatz zu meiner, Anna hat Bronchitis ).
Einen schönen Tag mit vielen neuen Zähnen, damit sich die Quälerei auch lohnt :-)))
wünscht
Ute

guten morgen ute,
die nacht war okay, milena hat zwar ab und zu mal gehustet, aber davon ist nur die mama wach geworden - sie nicht.
ich werde mal abwarten, wie es sich heute entwickelt und wenn sie morgen immer noch hüstelt, lass ich sie mal checken.
wie äussert sich den bronchitis?
liebe grüsse vom strohwitwenhasebobbes

Hallo !!
Das freut mich, das Deine Maus und Du eine ruhige Nacht hattet.
Also Anna hustet, bei ihr ist der Husten allerdings locker, es ist nicht so dass sie sich beim husten quält.
Beim abhören knistert es wohl....
Viele KInder haben dabei aber Fieber und sind unpässlich. Sie ist eigentlich ganz gut drauf, ich hoffe das bleibt so. Denn der Doc hat gesagt sobald sich was verschlechtert, müssen wir sofort kommen.
Wenn sie nur hüstelt, versuch doch mal den Prospan-Saft ( pflanzlich ) der ist zum schleimlösen. Oder für Nachts den Phythohustil - Saft, der ist auch pflanzlich und nimmt den Hustenreiz. Hihi, ich bin kein Pharmavertreter, aber die helfen bei "normalem" Husten ganz gut. Und bei pflanzlichen Präperaten kann man mal so einen Tip geben, denke ich :-)))
Alles Gute
Ute + der Hustinettenbär
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen