Ein Zahnungstag geht zuende...
mein kind liegt heute eine stunde früher als sonst im bett, heute war sie den ganzen tag schlecht drauf. die nase läuft, die backen sind rot, der nächste zahn scheint im anmarsch zu sein.
drückt mir die daumen für eine einigermassen ruhige nacht, bin allein *zitter*
liebe grüsse vom hungrige hasebobbes, der sich jetzt erstmal ein paar eier in die pfanne haut
Re: Ein Zahnungstag geht zuende...
vlg
yvonne
ich hoffe, Eure Nacht war ruhig ( im Gegensatz zu meiner, Anna hat Bronchitis ).
Einen schönen Tag mit vielen neuen Zähnen, damit sich die Quälerei auch lohnt :-)))
wünscht
Ute
die nacht war okay, milena hat zwar ab und zu mal gehustet, aber davon ist nur die mama wach geworden - sie nicht.
ich werde mal abwarten, wie es sich heute entwickelt und wenn sie morgen immer noch hüstelt, lass ich sie mal checken.
wie äussert sich den bronchitis?
liebe grüsse vom strohwitwenhasebobbes
Das freut mich, das Deine Maus und Du eine ruhige Nacht hattet.
Also Anna hustet, bei ihr ist der Husten allerdings locker, es ist nicht so dass sie sich beim husten quält.
Beim abhören knistert es wohl....
Viele KInder haben dabei aber Fieber und sind unpässlich. Sie ist eigentlich ganz gut drauf, ich hoffe das bleibt so. Denn der Doc hat gesagt sobald sich was verschlechtert, müssen wir sofort kommen.
Wenn sie nur hüstelt, versuch doch mal den Prospan-Saft ( pflanzlich ) der ist zum schleimlösen. Oder für Nachts den Phythohustil - Saft, der ist auch pflanzlich und nimmt den Hustenreiz. Hihi, ich bin kein Pharmavertreter, aber die helfen bei "normalem" Husten ganz gut. Und bei pflanzlichen Präperaten kann man mal so einen Tip geben, denke ich :-)))
Alles Gute
Ute + der Hustinettenbär
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen