Suchen Menü

Ein Tipp...

...von mir:
noch schnell, bevor Tom von seinem Mittagsschläfchen aufwacht.
Nach seiner Geburt vor anderthalb Jahren habe ich die Klinik nach einer Nacht verlassen, das hatte mir dort nicht gefallen.
Also verbrachte ich das Wochenbett zu Hause, was sehr schön war. Aber: wenn ihr es schon wisst, dass ihr länger im Bett liegen bleibt, wegen ambulanter Entbindung oder wegen Schmerzen etc., dann würde ich noch vor der Geburt alles schön einrichten.
Was sehr praktisch war, war ein kleiner Tisch für die Geschenke, Blumen, Medikamente von der Hebi und Tausend andere Kleinigkeiten.
Ich habe mir mit Blumen, schönen Bildern, Zeitschriften meine Schlafzimmerecke schön gemacht. Kennt jemand die Bücher von Susanne Fröhlich, "Frisch gemacht" und "Frisch gepresst"? Herrlich, kann ich nur sagen!
Es kann sein, dass ich gar nicht zum Lesen komme, aber so fühle ich mich besser vorbereitet.
Ach ja, und ein Nierengurt war und ist Gold wert!
Hält den Rücken warm und den nun ja, lockeren Bauch zusammen, kann ich auch nur empfehlen.
Hat jemand sonst noch Tipps?
LG von Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen