Ein Hallo aus der Heimat *winke*
Uns geht´s prima! Janelle hat zwar nen kleinen Schnupfen, aber das ist nicht so wild ;o)... ist eben so wenn man Aktmodell spielt *hihi*
Wir hatten ja nun am Dienstag das Fotoshootig und haben heute die Rohabzüge bekommen und Bilder ausgesucht! Ich sag euch, soooooooooo tolle Bilder, einfach genial!
Vor allem die Bilder auf denen sie nackig ist, die sind in braun gehalten...ich war hin und weg ;o))))). Nächsten Mittwoch können wir sie abholen *freu*!
(...)
Janelle hasst das robben jetzt von Tag zu Tag mehr, immer wieder zieht sie sich auf die Knie und will alles aus der Senkrechte betrachten. UND da hab ich euch mal zwei Bildchen ins Profil gesetzt! ;o)
Macht euch noch einen schönen Abend!!
LG Melli
Hallo Melli *winke winke* aus Erkrath
*zurückwinke* :-)
Aktmodel g Janelle fängt ja früh an, hihi.
Hoffentlich bekommen wir mal ein paar der Fotos hier zu sehen. Janelle ist immer soooo niedlich.
Und Kleine Maus: Ich finde es ganz super wie toll und vorallem schnell du Fortschritte machst. Recht hast du, von oben sieht alles viel besser aus, als wenn man nur unten rumruscht!!
LG Jassy
So eine hübsche Maus hast du! Total süß...
GLG Sabrina
winke zurück aus dem eingeschneiten Hof
schön von Euch zu hören, Janelle sieht total glücklich und so süß aus - die ist bestimmt stolz auf sich selber, daß sie schon so viel kann,...
Ich wünsch Euch noch viel Spaß und freue mich wenn Du wieder öfter hier bist!
Bussi und lieben Gruß Steffi
Re: Ein Hallo aus der Heimat *winke*
toll, wie sich Janelle macht. Bestimmt bist du noch drei Nummern glücklicher als jede "normalverrückte" Mutter über jeden weiteren Entwicklungsschritt.
Ich sehe so gern Fotos von der Kleinen.
Damals war sie doch die erste hier und ich habe mir (selbst noch mit dickem Bauch) minutenlang dieses süße "Nasen" Bild (weißt du welches?) angeschaut und konnte es nicht glauben, wie süß sie war.
Bis ich dann meinen eigenen Kleinen Bauchbewohner in Empfang nahm. Dann war er natürlich der Schöneste für mich *lach*
Schöne Grüße
Anja
Huhu - schön ...
LG Brigitte
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen