Suchen Menü

Ein Hallo aus der Heimat *winke*

Na wie geht´s euch allen?
Uns geht´s prima! Janelle hat zwar nen kleinen Schnupfen, aber das ist nicht so wild ;o)... ist eben so wenn man Aktmodell spielt *hihi*
Wir hatten ja nun am Dienstag das Fotoshootig und haben heute die Rohabzüge bekommen und Bilder ausgesucht! Ich sag euch, soooooooooo tolle Bilder, einfach genial!
Vor allem die Bilder auf denen sie nackig ist, die sind in braun gehalten...ich war hin und weg ;o))))). Nächsten Mittwoch können wir sie abholen *freu*!
(...)
Janelle hasst das robben jetzt von Tag zu Tag mehr, immer wieder zieht sie sich auf die Knie und will alles aus der Senkrechte betrachten. UND da hab ich euch mal zwei Bildchen ins Profil gesetzt! ;o)
Macht euch noch einen schönen Abend!!
LG Melli
Bisherige Antworten

Hallo Melli *winke winke* aus Erkrath

Na da bin ich ja schon ganz gespannt auf Eure tollen Bilder. Fotografenbilder sind wirklich immer genial. (aber leider oft teuer) Seid Ihr schon eingeschneit in Deiner Heimat? Mir gehts gut. Hab seit gestern fast alle Knubbelergebnisse (der fiese unter meinem Arm) Bisher alles gut *hörst Du den Stein der von meinem Herzen fällt* :O) Es fehlt aber noch das CT Ergebnis und ich glaube das ist das wichtigste ! Schön das Janelle Spass daran hat sich in die Höhe zu bringen. Vor allem gut, dass sie die Kraft dazu hat. Dann können wir ja vielleicht beim nächsten mal alle Spazieren gehen ;O)? LG Carmen

*zurückwinke* :-)

Hallo Melli!!!
Aktmodel g Janelle fängt ja früh an, hihi.
Hoffentlich bekommen wir mal ein paar der Fotos hier zu sehen. Janelle ist immer soooo niedlich.
Und Kleine Maus: Ich finde es ganz super wie toll und vorallem schnell du Fortschritte machst. Recht hast du, von oben sieht alles viel besser aus, als wenn man nur unten rumruscht!!
LG Jassy

So eine hübsche Maus hast du! Total süß...

die Kleine. Macht euch noch ein paar schöne Tage! Und Janelle eine gute Besserung!
GLG Sabrina

winke zurück aus dem eingeschneiten Hof

Huhu Melli,
schön von Euch zu hören, Janelle sieht total glücklich und so süß aus - die ist bestimmt stolz auf sich selber, daß sie schon so viel kann,...
Ich wünsch Euch noch viel Spaß und freue mich wenn Du wieder öfter hier bist!
Bussi und lieben Gruß Steffi

Re: Ein Hallo aus der Heimat *winke*

Hallo Melli,
toll, wie sich Janelle macht. Bestimmt bist du noch drei Nummern glücklicher als jede "normalverrückte" Mutter über jeden weiteren Entwicklungsschritt.
Ich sehe so gern Fotos von der Kleinen.
Damals war sie doch die erste hier und ich habe mir (selbst noch mit dickem Bauch) minutenlang dieses süße "Nasen" Bild (weißt du welches?) angeschaut und konnte es nicht glauben, wie süß sie war.
Bis ich dann meinen eigenen Kleinen Bauchbewohner in Empfang nahm. Dann war er natürlich der Schöneste für mich *lach*
Schöne Grüße
Anja

Huhu - schön ...

... dass du wieder dabist!
LG Brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen