Suchen Menü

Ein Bild von einem...ja was eigentlich?

Hallo Mädels,
mein Sohn hat sein erstes "Bild" gemalt -leider auf dem weißen Wohnzimmertisch. Aber künstlerische Freiheit geht natürlich vor ;-)
Dann sammel ich jetzt mal alle herumliegenden Stifte ein...
Gruß Anja
Bisherige Antworten

Bei uns war`s die Tapete, die mußte runter, LG

Re: Bei uns war`s die Tapete, die mußte runter, LG

Oje, das ist ja weitaus schlimmer...unser Tisch ist zum Glück abwaschbar *erleichtert*
Schöne Grüße
Anja

haben auch nen kleinen Maler.........

Hallo Anja,
meist begnügt er sich mit nem Blatt Papier.Aber manchmal kommt es vor das sein Kunstwerk wohl größer sein soll.
Bisher hab ich alles wieder ab bekommen.
LG Mohana/Diana

Re: haben auch nen kleinen Maler.........

also Julian konnte mit Blatt und Stiften bislang gar nichts anfangen, habs einige Male versucht und dann erst einmal nicht mehr.
An rumliegende Stifte hab ich da gar nicht mehr gedacht...zum Glück ist unser Tisch abwaschbar :-)
Gruß
Anja

Re: Ein Bild von einem...ja was eigentlich?

Hallo Anja,
das ist ja ein Zufall,denn erst heute früh hat Melina auch auf unserem Tisch gekritzelt...lacht
Jetzt versuche ich ihr bei z bringen,wie man das auf ein Blatt-Papier macht...noch mal lacht.
Hoffe meine Tapeten bleiben verschont,sind gerade dabei zu Renovieren.Gut das wir erst im Mai die neuen Möbel bekommen.
Bis dahin wird sie es ja wohl gelernt haben,das man das nicht macht,lol.
GLG,manuela

Re: Ein Bild von einem...ja was eigentlich?

na hoffentlich weiß sie es bis Mai *g*, unser "Zitterobjekt" ist die große weiße Leinwand vom Beamer, die lädt geradezu ein zum draufrum malen *bibber*
Gruß
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen